Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Alternativvorschlag:

Kommst nach Elfrath zu mir und BL mit dem Auto. Bahnverbindung von hier aus bis DD. ca. 60 bis 70 Min fahrt.

Könnten uns dann bis 3 oder 4 Uhr vernünftig abschiessen. Mit Taxi nach Hause. Grosse, gemütliche Couch wäre Deine, Frühstück gibbet auch ;-)
:D sowas ähnliches hatte ich umgekehrt auch schon gerade überlegt.

hört sich gut an! erstmal vielen dank für die einladung :)

kann ich das im laufe der woche entscheiden?

es gibt für mich noch zwei alternativen:
- meine nicht-trinkende freundin kommt mit und ich komm dann eh wieder nach hause
- oder werner kommt mit - was er noch nicht weiß - und dann würde ich auch mit ihm nach hause

mal sehen, hört sich sonst aber sehr gut an :) *froi*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
@Starlight

Kein Prob, kannste spontan entscheiden ... Couch is im Allgemeinen immer da ;)

@Edi

Macht nix. Kommen bestimmt noch mehr Termine :D:D:D

G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von starlight
...
es gibt für mich noch zwei alternativen:
- meine nicht-trinkende freundin kommt mit und ich komm dann eh wieder nach hause
- oder werner kommt mit - was er noch nicht weiß - und dann würde ich auch mit ihm nach hause

mal sehen, hört sich sonst aber sehr gut an :) *froi*

oder ich komm (höstswahrscheinlich) auch mit und wir fahren mitm zuch?! :D

moin zusammn!

@star: dangge für die mail :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Blacklady ... siehe Netfreak63 :D
gorefield
linde (?)
lina (?)
mastabe
Netfreak63 :D:D:D:D ... mal sehen, ob's klabbd
psychicveteran
schlossvippach
starlight
varny (???)
speedking

mal zwei Fragezeichen mehr beigefügt. Aufgrund aktueller Änderung privater Umstände :D *schwafel* :rolleyes:....

werd ich den 14.02. definitiv mal nach seinem "Kalendereintrag" nutzen. ;):D Zwar nicht so lange, aber bin dann vorher schon lange unterwegs und glaub kaum das ich dann nochmal mittem Auto rumgurken werde ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Girl_of_Metal
oder ich komm (höstswahrscheinlich) auch mit und wir fahren mitm zuch?! :D

moin zusammn!

@star: dangge für die mail :)
prima, dass du (höchstwahrscheinlich) auch kommst :)

ja, dann könnten wir gemeinsam mit der bahn fahren - das ist dann auch nur halb so gefährlich nachts :)

@BL + neti: mein freund muß nächste woche für zwei wochen geschäftlich in den schwarzwald. daher habe ich beschlossen, die letzte gemeinsame nacht auf jeden fall zuhause zu pennen. ich denke, ihr werdet das verstehen ;)

wenn ich darf, komme ich vielleicht bei einem anderen treffen auf euer liebes angebot zurück oder ihr pennt bei uns oder so :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Der olle Oberhausener will sich das mal wohlwollend durch den Kopf gehen lassen. Sieht ganz gut aus, daß wir da aufschlagen.
*listerauskram*

Blacklady ... siehe Netfreak63 :D
gorefield
linde (?)
lina (?)
mastabe
Netfreak63:D:D:D:D ... mal sehen, ob's klabbd
psychicveteran
schlossvippach
starlight
varny (???)
speedking
Karsten(?)
Suwarin(?)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Der olle Oberhausener will sich das mal wohlwollend durch den Kopf gehen lassen. Sieht ganz gut aus, daß wir da aufschlagen.
*listerauskram*
ach, das wär ja allerliebst!

ich schwanke ja immer noch, ob ich nun mit dem auto oder mit dem zug fahre ... langsam wird ein definitives ZUG d'raus! :D

Zuletzt bearbeitet: