Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
wenn du zahlst aber sicher doch :D
hab sonst immer 10l kanister gehabt für knapp über 40 euronen aus quedlinburg ( läuft die tage bei taff im fernsehen wo sie die bullerei begleiten - da kommen fast heimatgefühle hoch - jedenfalls schmackes auf met )

Linde

12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
gehalt kommt am 15.
also entweder freitag der 13. :eek: oder montag der 16.
und da ich so schon 2 wochen zusätzlich überbrücken musste bin ich quasi blank also nix mit samstag wenn vorher keine kohle kommt

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hab mir mal bei www.vrr.de "meine" verbindungen rausgesucht ...

um wieviel uhr soll's denn losgehen?

da ich nicht heiß darauf bin, mitten in der nacht alleine auf bahnhöfen herumzulaufen, werde ich schauen, dass ich spätestens gegen 24:00 im papi abhaue.

von daher wär's mir recht, wenn wir früh starten :) wir wollen ja unser ziel nicht aus den augen verlieren :D

das papi macht ja "erst" um 19:00 uhr auf ...

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
hab mir mal bei www.vrr.de "meine" verbindungen rausgesucht ...

um wieviel uhr soll's denn losgehen?

da ich nicht heiß darauf bin, mitten in der nacht alleine auf bahnhöfen herumzulaufen, werde ich schauen, dass ich spätestens gegen 24:00 im papi abhaue.

von daher wär's mir recht, wenn wir früh starten :) wir wollen ja unser ziel nicht aus den augen verlieren :D

das papi macht ja "erst" um 19:00 uhr auf ...

Fährt dein zug auch über Krefeld??

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
neee, nicht. das wäre wohl ein umweg.

entweder nehme ich den überland-bus bis neuss und dann strassenbahn oder die S-8 zum d.dorfer hbf.

Achso..naja kenn die Verbindungen halt nicht so....werden dann entweder den schwarzen Elch zurück nehmen oder die Bahn ..mal sehen..

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Bahn und Zugverbindungen von DD nach Krefeld sind zum Kotzen. Letzte Bahn nach KR (U 76) fährt so gegen 0:12 Uhr oder so. Die nächste ab 4:47 glaubich. *lol*. Hab beim vorletzten mal schon 3 Stunden auf'm Bahnhof gepennt.

Alternativ 'n TAXI ... 40 Euronen :mad:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Bahn und Zugverbindungen von DD nach Krefeld sind zum Kotzen. Letzte Bahn nach KR (U 76) fährt so gegen 0:12 Uhr oder so. Die nächste ab 4:47 glaubich. *lol*. Hab beim vorletzten mal schon 3 Stunden auf'm Bahnhof gepennt.

Alternativ 'n TAXI ... 40 Euronen :mad:
sieht für mich absolut genauso aus.

deswegen war ich dafür, dass wir zeitig mit unserem werk beginnen.

man könnte ja erst noch woanders hin ... und dann um 19:00 uhr ins papi. ich will dann eh gegen 12:00 nach hause - kommt immer auf die startzeit an :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
sieht für mich absolut genauso aus.

deswegen war ich dafür, dass wir zeitig mit unserem werk beginnen.

man könnte ja erst noch woanders hin ... und dann um 19:00 uhr ins papi. ich will dann eh gegen 12:00 nach hause - kommt immer auf die startzeit an :D

Alternativvorschlag:

Kommst nach Elfrath zu mir und BL mit dem Auto. Bahnverbindung von hier aus bis DD. ca. 60 bis 70 Min fahrt.

Könnten uns dann bis 3 oder 4 Uhr vernünftig abschiessen. Mit Taxi nach Hause. Grosse, gemütliche Couch wäre Deine, Frühstück gibbet auch ;-)