Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Ich dachte dat wär an dem Karneval-Wochenende...
am 14.02. kann ich nicht. :(

papi-treffen am 14.2.

gorefield
linde (?)
lina (?)
mastabe
schlossvippach
starlight
varny (?)

edit:
Da fällt mir auf: Ich habe mich ja gar nicht selbst in die Liste eingetragen, sondern wurde dort hinein gedrängt :eek:!!

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
also ich schau mal, wie´s ausschaut... wollte an dem Tach vermutlich was shoppen und dinieren gehen... aber wohl eher früher. :rolleyes: ;)
trotzdem mal gucken ob ich später noch Böcke hab nach D´dorf zu gurken ;)

Original geschrieben von Blacklady
*push*

Wann seid ihr denn da und bleibt es bei Samstag??
Umzug is wohl doch eher , also besteht hoffnung das wir doch kommen ...

also von mir aus bleibt es beim 14.ten... und ich denke, dass ich so gg. 19.30h eintrudeln werde... und dann bis ende offen (je nach bahnsituation - aber die hat sich deutlich verbessert)...

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
also von mir aus bleibt es beim 14.ten... und ich denke, dass ich so gg. 19.30h eintrudeln werde... und dann bis ende offen (je nach bahnsituation - aber die hat sich deutlich verbessert)...

Na prima..star kommt auch, linde auch..is ja dann wieder die Bahnfahrertruppe :D

Werde versuche zu kommen und Neti schlepp ich dann mit :D