Düsseldorf - Papidoux am Samstag 24.04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Bin wieder zu hause! Wäre gern noch watt länger geblieben, aber da war ja nüscht mehr zu machen....oh gott...ich kann sie hören..sie ist wach geworden....Mit niemanden, Schatz!...Nur um einen Schluck Wasser zu nehmen!....Ich komme gleich wieder, um die Leckposition an deinem Fußende einzunehmen...Ob ich die grünen Dienerstrumpfhosen noch anhabe, die du mir geschenkt hast? Sicher...
Ich muss leider wieder, ihr versteht...*beim Gehen hinten an der Strumpfhose zwickt*:D:D


ABER, Hey: Ich hab Warrel Dane geküsst:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Pansenmann!!
Bin wieder zu hause! Wäre gern noch watt länger geblieben, aber da war ja nüscht mehr zu machen....oh gott...ich kann sie hören..sie ist wach geworden....Mit niemanden, Schatz!...Nur um einen Schluck Wasser zu nehmen!....Ich komme gleich wieder, um die Leckposition an deinem Fußende einzunehmen...Ob ich die grünen Dienerstrumpfhosen noch anhabe, die du mir geschenkt hast? Sicher...
Ich muss leider wieder, ihr versteht...*beim Gehen hinten an der Strumpfhose zwickt*:D:D


ABER, Hey: Ich hab Warrel Dane geküsst:D:D:D
LOL - so schlimm wars? :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Kate McGee
Schlimmer! Ich weine viel in letzter Zeit;)

@Veterano
Da bin ich auch sehr stolz drauf. Ich brauchte nur mal jemanden der mir deshalb ein Kompliment macht, aber jetzt erkläre ich die Mini-Saison offiziell für eröffnet *mit dem Hinterwackel, Kopf auf die rechte Schulter leg und verführerischen Handkuss nach hinten gibt*:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
lol

ja war viel fürs auge da

mach mal einer das es mir besser geht

sehr lustiger abend und wie der pansen schon sagte

das sollten wir jetzt mal regelmäßig machen
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ja, feucht-fröhlich und unterhaltsam war's, wie immer eigentlich.
Mich hat ja nur etwas irritiert, dass ich mir von diesem höchstens seit zwei Wochen angestellten Kellner sagen lassen musste: "Du kriegst keinen Deckel. Dich habe ich noch nie hier gesehen." Ich ihn auch nicht. Trotzdem darf er mein Bier zapfen... ;)
Noch verstörender fand ich die Tatsache, dass die im Papidoux jetzt eine Klofrau beschäftigen. Verstößt das nicht gegen die Menschenrechte? Und darf man für das, was die im Papidoux als Toilette bezeichnen, wirklich noch Geld verlangen?
Die Musik war auch eher dürftig (von Slayer und Edge Of Sanity mal abgesehen) - der übliche Power Metal-Einheitsbrei mit solchen Metal-DJ-Todsünden wie Korn und Red Hot Chili Peppers angereichert.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gorefield
Ja, feucht-fröhlich und unterhaltsam war's, wie immer eigentlich.
Mich hat ja nur etwas irritiert, dass ich mir von diesem höchstens seit zwei Wochen angestellten Kellner sagen lassen musste: "Du kriegst keinen Deckel. Dich habe ich noch nie hier gesehen." Ich ihn auch nicht. Trotzdem darf er mein Bier zapfen... ;)
Noch verstörender fand ich die Tatsache, dass die im Papidoux jetzt eine Klofrau beschäftigen. Verstößt das nicht gegen die Menschenrechte? Und darf man für das, was die im Papidoux als Toilette bezeichnen, wirklich noch Geld verlangen?
Die Musik war auch eher dürftig (von Slayer und Edge Of Sanity mal abgesehen) - der übliche Power Metal-Einheitsbrei mit solchen Metal-DJ-Todsünden wie Korn und Red Hot Chili Peppers angereichert.

Der Kellner ist deutlich länger als zwei Wochen da, allerdings ist er meistens Freitags da. Das Mädel hinter der Theke kannte ich allerdings bisher nicht. Allerdings ging mein letztes Jackie-Cola aufs Haus, wobei das nix ungewöhnliches für mich im Papi ist ...;)

Die Klofrau ist seit ca. einem Monat da - da wird zumindest durchgewischt, aber eine bessere Ausstattung in den Fazilitäten wäre schon wünschenswert. Vielleicht rede ich mal mit dem Besitzer - der war gestern auch da. Gegen Power-Metal Einheitsbrei habe ich nix, aber ich war bei er etwas zurückhaltenden Beteiligung des Publikums an 'Fear of the Dark' etwas schockiert...

Der Rocco hat gewissermassen für das Publikum und für sich gespielt (wie immer). Die Wiederholungen haben mich eher gestört...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Seit Andre nicht mehr da ist, habe ich irgendwie nie mehr ein Freigetränk im Papi gekriegt. :(
Wobei ich in letzter ja auch nur noch höchstens jeden zweiten Monat da bin. Da kann man wohl keine Stammgast-Behandlung mehr erwarten. ;)
Als "Fear of the dark" lief muss ich wohl schon weggewesen sein. Aber irgendwie läuft der Song seit ich denken kann jeden Abend im Papi, da ist es doch nur logisch, dass er den Leuten langsam sonstwo raushängt... :)
Naja, und Rocko ist eben Rocko. Was soll's...