Düsseldorf - Papidoux am Samstag 24.04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
na ja... für mich is samstach eigentlich auch -->KILL BILL! :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Yo! Mal sehen, vieleicht kommen BL und ich auch ... bin zwar auf DIÄT :rolleyes: ... kein ALC und so ... :D:D:D aber vileicht kommt noch die EINSICHT :o:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Vielleicht krieg ich ja meine Freundin überredet, dass wir am Sa mal aufn Bierchen vorbeischauen. War schon viel zu vielen Papidoux Stammtischen abwesend in den letzten Monaten!