Düsseldorf - Papidoux am Samstag 24.04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Machn Alt daraus und wir haben zwei sich treffende Handflächen;)
Ich werde einfach meine lieblichste, Glukose-süsseste Stimme ausm Hut zaubern, mich sanft an ihr Ohr vorbeugen und Worte sprechen die Lotussamen in ihrem Ohr sähen, ich werde sagen "Anja, Alte, geht datt klar, datt ich mitm Linde und nen paar anderen Jungens ein, zwei Kannen ziehe am Samstag?";):D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Pansenmann!!
Machn Alt daraus und wir haben zwei sich treffende Handflächen;)
Ich werde einfach meine lieblichste, Glukose-süsseste Stimme ausm Hut zaubern, mich sanft an ihr Ohr vorbeugen und Worte sprechen die Lotussamen in ihrem Ohr sähen, ich werde sagen "Anja, Alte, geht datt klar, datt ich mitm Linde und nen paar anderen Jungens ein, zwei Kannen ziehe am Samstag?";):D

lol :D

stimmt da trinken wir alt
wie konnte ich das vergessen :eek:
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich hörte vom Darmfunk davon:D
Watt wollste machen, hatte Montags mündliche Prüfung für meine erste Diplomsnote und da wollt ich dann doch eher weniger mit nem Schweif von Katzen, die dem Fischabfallaroma an meiner Hose folgen, erscheinen;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Mal sehen...vielleicht komm ich auch. Hab das Wochenende ausnahmsweise frei. :rolleyes:
Kann mir jemand den Weg erklären? Ich glaub, ich war da noch nie :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Mit der Bahn. Die Fahrt mit dem Auto scheitert spätestens daran, dass ich keins hab. :D

Na gut. Ich nehme an, dass du dann über den Düsseldorfer Hbf fährst. Dort machst du dich auf dem Weg zur U-Bahn und nimmst die U74 (Richtung Meerbusch bzw. Lörick), die U76 (Richtung Krefeld), die U77 (Richtung Am Seestern), die U78 (Richtung Messe/Rheinstadion) oder die U79 (Richtung Duisburg) und steigst nach ein paar Stationen bei Heinrich-Heine-Allee aus.

Wie es dann weitergeht, verrät die Papidoux-Homepage:
Wenn Ihr vom Bahnsteig hoch kommt, geht zum Ausgang Richtung Altstadt/Burgplatz. Nun steht Ihr mit Blick auf die Bolkerstrasse und rechts von euch müsste McDonald´s sein. Geht die Bolkerstr. bis zu Pizza Hut runter und biegt dann rechts in die Mertensgasse ein. Die lauft ihr immer gerade aus und überquert die befahrene Mühlenstrasse. Habt Ihr diese überquert seht Ihr vor euch die Pulle und die Pinte. Dort haltet ihr euch rechts und schon seit Ihr in der Liefergasse und nun sind es nur noch ein paar Meter bis zum Papidoux.

Unter www.papidoux.com gibt es auch eine Wegskizze.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Gorefield
Wie es dann weitergeht, verrät die Papidoux-Homepage:
Wenn Ihr vom Bahnsteig hoch kommt, geht zum Ausgang Richtung Altstadt/Burgplatz. Nun steht Ihr mit Blick auf die Bolkerstrasse und rechts von euch müsste McDonald´s sein. Geht die Bolkerstr. bis zu Pizza Hut runter und biegt dann rechts in die Mertensgasse ein. Die lauft ihr immer gerade aus und überquert die befahrene Mühlenstrasse. Habt Ihr diese überquert seht Ihr vor euch die Pulle und die Pinte. Dort haltet ihr euch rechts und schon seit Ihr in der Liefergasse und nun sind es nur noch ein paar Meter bis zum Papidoux.

Unter www.papidoux.com gibt es auch eine Wegskizze.
Wer soll sich das denn merken????