duerfen maenner heulen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Reaper
wisst ihr das lange haare absolut fucked dabei sind??
die kleben echt ueberall fest :mad:

*lach* stimmt

aber ich bin froh, dass ich mich nicht schminke.... *riesengroßeschwarzeränderunterdenaugenmühsamwegwisch* :D
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Heintje666
@reaper
ich habe auch als kind damit aufgehört weil ich niemanden belasten wollte, habe es aber mühevoll wieder gelernt.

inzwischen freu ich mich manchmal sogar wenn ich es schaffe ;o)

mein dad sagte mir das machen nur maedchen.
ich hab mich nicht mal getraut zu weinen wenn ich mir was weiss ich was aufgeschlagen hatte. und wenns noch so weh tat :(
ihn belasten war nicht der punkt er hat halt zugeschlagen wenns net nach ihm ging...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von ScoX
ist schon ok. wers noch kann sollte es auch tun.

ich hab ewigkeiten nicht mehr geheult, weiß nicht warum. ich kanns halt nicht.

ich hab auch irgendwie jahrelang nie geheult...

...und heutzutage wein ich immer aus schwachsinnigen Gründen wie z.B. wenn meine Bürste kaputt bricht beim Kämmen oder so :D

...ist zwar konmisch aber ich kann da nicht gegenan :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ich hab auch irgendwie jahrelang nie geheult...

...und heutzutage wein ich immer aus schwachsinnigen Gründen wie z.B. wenn meine Bürste kaputt bricht beim Kämmen oder so :D

...ist zwar konmisch aber ich kann da nicht gegenan :D

bei der bürste? ähm, na ja, wenn du meinst ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Reaper
mein dad sagte mir das machen nur maedchen.
ich hab mich nicht mal getraut zu weinen wenn ich mir was weiss ich was aufgeschlagen hatte. und wenns noch so weh tat :(
ihn belasten war nicht der punkt er hat halt zugeschlagen wenns net nach ihm ging...

sowas ist echt geil.... Wenn das Kind flennt kriegt's n Popo voll. Sowar das bei mir, war zwar nicht besonders doll, aber hat schon irgendwie auch innerlich weh getan und denn hab ich noch mehr geflennt...

...heutzutage grübel ich immer noch darüber nach, warum so viele Kinder den Arsch voll kriegen wenn sie flennen....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von ScoX
bei der bürste? ähm, na ja, wenn du meinst ;)

*GGGGGGGG*

ja mei, was soll ich tun?

Ich weiß auch noch wie ich früher total verheult aus der Grundschule heim kam und meine Mama ganz besorgt war und ich ihr dann unter Schluchzen erzählt hab, dass meine Lieblingshaarspange beim Sportunterricht zerbrochen is....
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@fallen one
wie sieht es denn sonst aus, wenn das kind mal in der öffentlichkeit weinen muss, dann denken doch alle, dass es schlechte eltern hat...
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von FallenOne
sowas ist echt geil.... Wenn das Kind flennt kriegt's n Popo voll. Sowar das bei mir, war zwar nicht besonders doll, aber hat schon irgendwie auch innerlich weh getan und denn hab ich noch mehr geflennt...

...heutzutage grübel ich immer noch darüber nach, warum so viele Kinder den Arsch voll kriegen wenn sie flennen....

ich konnt ja nicht mal noch mehr heulen dann ware er komplett ausgerastet :(


@ scox ich glaub man muss es echt lernen wenns mans verlernt hat und ich hab das gefuehl ich muss mich dafuer schaemen...
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Heintje666
@reaper
zumindest konntest du dich inzwischen anscheinend gut von ihm distanzieren

ich hab ihn seit jahren nicht mehr gesehn.
aber ich hab einmal zurueckgeschlagen :D allerdings bin ich da anschliessend um mein leben gerannt
pm kommt noch ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
es sit schon nicht leicht, dass wieder zu lernen, aber machbar ist es auf jeden fall.
@reaper
ich sehe keinen grund, warum du dich dafür schämen müsstest, es sei denn du heulst weil deine lieblingshaarspange zerbrochen ist *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
mein Stiefvater war auch ein totales arschloch. zum glück hat er mich nie geschlagen, es war nur verbale gewalt. der hat mich immer runtergesaut und beschimpft. sowas kann auch fertig machen.
irgendwann hab ich ihm mal die meinung gegeigt (auf seine art und weise) junge junge, dann war das theater groß :D

letztes weihnachten sind meine mutter und ich nach 13 jahren endlich ausgezogen :)
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von ScoX
mein Stiefvater war auch ein totales arschloch. zum glück hat er mich nie geschlagen, es war nur verbale gewalt. der hat mich immer runtergesaut und beschimpft. sowas kann auch fertig machen.
irgendwann hab ich ihm mal die meinung gegeigt (auf seine art und weise) junge junge, dann war das theater groß :D

letztes weihnachten sind meine mutter und ich nach 13 jahren endlich ausgezogen :)

meine mum ist bei ihm geblieben,ich denke sie hat einfach angst vor ihm.
ich bin mit 17 ausgezogen weil ich diese runtermacherei und das gepruegel einfach nimmer ausgehalten hab.
ich hab nie vor gehabt nach ihm zu kommen...ich hasse die army und genau da lag der punkt warum er mich wohl net ab konnte