duerfen maenner heulen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
Vorallem Faramir wird auch total arroagant und "böse" dargestellt im Film... Ausserdem wird die Spannung dadurch genommen, dass schon Frodo im 2.Teil schon so schwach ist, dass er Sam schon umbringen will...

Der Faramir ist von A - Z eine einzige Katastrophe.

Und das andere hatte ich noch garnicht bedacht, ist aber auch sehr richtig. Eine Steigerung ist eigentlich nicht mehr möglich. Ob das heisst das die Gefangenschaft Frodos stark zusammengekürzt wird? *Blöd herummutmass* :DWäre schade, die Dialoge der Orks sind in meinen Augen einer der Höhepunkte im Herr der Ringe.
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Der Faramir ist von A - Z eine einzige Katastrophe.

Und das andere hatte ich noch garnicht bedacht, ist aber auch sehr richtig. Eine Steigerung ist eigentlich nicht mehr möglich. Ob das heisst das die Gefangenschaft Frodos stark zusammengekürzt wird? *Blöd herummutmass* :DWäre schade, die Dialoge der Orks sind in meinen Augen einer der Höhepunkte im Herr der Ringe.

Naja wat solls... Hoffentlich wird der 3.Teil besser als der 2.Teil. Man du glaubst gar nicht, wie ich mich auf Kankra freue. hehe
Falls der 3.Teil wieder ein "Flop" wird, dann bleiben uns ja noch die Bücher!
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von KaeptnKorn
Zur Trauerbewältigung ist Weinen meiner nach Meinung unerläßlich, genauso wie das Reden über den Verstorbenen.
Wenn man einem gewillten Zuhörer erzählt, welche positiven Momente man mit dem Dahingeschiedenen erlebt hat, wird ein großer Teil der Trauer zu Dankbarkeit für die schöne erlebte Zeit.


Der letzte Film bei dem ich Tränen der Rührung von mir gegeben hab, war Herr der Ringe - Die Zwei Türme.


In euren vorangegangenen Beitrag sagen viele von euch, daß sie die "army" nicht abkönnen; meint ihr damit die Bundeswehr ??

naa keine bundeswehr ich meinte die u.s. army.


komisch das in meinen threads immer ueber filme geredet wird :D
*nachdenk* gladiator hat ein trauriges ende aber im kino kann man schlecht heulen ;)
hm ich bin jetzt kein eisklotz aber ich kriegs schon mal net auf die reihe vor andren emotionen zu zeigen.allein geht das schon eher ... und da kommt schon eine verstohlene traene wenn bei dragonheart der drache stirbt...