duerfen maenner heulen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
mir wurde als kind beigebracht das es schwach ist gefuehle zu zeigen...
mein dad hat mir eine gelangt wenn ich wie er meinte zu weibisch mich verhalten hab...

im moment gehts mir richtig scheisse und sorry ich heul wien kleinkind...
:(
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von monochrom
Ja, dürfen sie.

*Taschentuch reicht*

Selten dummes Verhalten von deinem Vater.

danke..
mein dad ist bei der army und heut kann ich sagen er ist ein ARSCH!!!!!!!!!
es steckt aber trotzdem fest :(
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ist zwar mächtig untrue, aber man darf auf jeden fall, bzw. muss sogar wenn es einem danach ist.
wofür hat man denn gefühle wenn man sie nicht raus lassen darf, beim lachen beschwert sich ja auch niemand.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Warum sollten sie das nicht tun?

Die dürfen doch genauso heuln wie Frauen auch....

und wenn's einem einfach abgefuckt scheiße geht, warum sollte man dann nicht heulen, tut doch gut!



...aber zuviel is bei beiden zu nervig :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Heintje666
ist zwar mächtig untrue, aber man darf auf jeden fall, bzw. muss sogar wenn es einem danach ist.
wofür hat man denn gefühle wenn man sie nicht raus lassen darf, beim lachen beschwert sich ja auch niemand.

*lach* das ist wahr!

oh Verzeihung, dass ich schon wieder gelacht hab... ooh... ganz true Leuet tun das natürlich nicht....
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Heintje666
ist zwar mächtig untrue, aber man darf auf jeden fall, bzw. muss sogar wenn es einem danach ist.
wofür hat man denn gefühle wenn man sie nicht raus lassen darf, beim lachen beschwert sich ja auch niemand.


vielleicht ist es fuer mich mehr als true das ueberhaupt zuzulassen.
ich hab als kind aufgehoert zu weinen weil ich es nicht durfte...

:confused:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Reaper
vielleicht ist es fuer mich mehr als true das ueberhaupt zuzulassen.
ich hab als kind aufgehoert zu weinen weil ich es nicht durfte...

:confused:

das kenn ich.. ich hab's sein gelassen, als ich immer ausgelacht wurde :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reaper
danke..
mein dad ist bei der army und heut kann ich sagen er ist ein ARSCH!!!!!!!!!
es steckt aber trotzdem fest :(

Was man alles für Scheiss von den Altvorderen mitschleppen muss...

Naja, ist ja wohl schon länger her und jetzt kannste mit deinen Gefühlen so umgehen wie du willst.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@reaper
ich habe auch als kind damit aufgehört weil ich niemanden belasten wollte, habe es aber mühevoll wieder gelernt.

inzwischen freu ich mich manchmal sogar wenn ich es schaffe ;o)
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
wisst ihr das lange haare absolut fucked dabei sind??
die kleben echt ueberall fest :mad: