Dürfen dieses Jahr die Fahrer ohne Karte wieder auf das Campgelände?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von SirSmokeALot, 09. Juli 2007.

1. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

Außerdem.......wer campen will, ohne ne Eintrittskarte zu haben kommt auch auf den Zeltplatz. Möglichkeiten gibts da genug..................

2. DarkSebman

DarkSebman Member

also meine ma durft uns auch mal rauffahren.. man msus halt einfach drauf achten das der/die Fahrer/in so aussieht als würde sie nicht freiwillig auch nur eine minute länger als nötig aufm gelände bleiben...

lg
    seb

3. ShizzoKrause

ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

Als 2002 mein Auto in der Nacht vorm WOA geklaut wurde uch ich mich dann hinfahren lassen musste hatten wir auch kein Problem durchzukommen und zurück wars für Silke auch kein Problem.....

4. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

ok,daran wird es vielleicht auch gelegen haben.Aber ein Kumpel der nicht sehr "vertrauensselig" aussah oder sieht hat es auch schon geschafft.Der musste 20 € Pfand abgeben, irgendwie ein bißchen lächerlich,er hätte ja auch dann 3 Tage auf dem Campingplatz bzw auf dem Festivalvorplatz Party machen können,Wacken für 20€ ,nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  5. Mr.Keks

Mr.Keks W:O:A Metalhead

Hm, also vorletztes Jahr hatte ich keinen Führerschein... Da hat meine Mutter mich und 2 Kumpels hingefahren.. War überhaupt kein Problem ...

Kommt wohl wirklich darauf an wie der Fahrer / die Fahrerin aussieht :D

6. arne

arne Newbie

Moin moin,

ich wollte letztes Jahr am Mittwoch (wir reisen immer erst Donnerstag an) mit meiner Tochter mal kurz auf das Gelände rauf, da sie sehen wollte, wie das da aussieht. Da ich meine Karte nicht dabei hatte, war wirklich nichts zu machen, wir kamen nicht rauf.

Arne

7. J--K

J--K Newbie

Hallöchen!!

also mein Kumpekl und ich werden werden wohl von meinen pa oder meiner schwester hingefahren...
    hat man denn überhaupt eine chanche wieder vom gelände runterzukommen mit dem auto oder ist die strömung der menschenmassen so doll das man da noch warten muss?? Wir wollen am mittwoch den 1. möglichst früf da sein....

8. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Lasst euch in Gottes Namen mit eurem Zeug an der Straße absetzen und lauft die drei Schritte bis auf den Camping-only-Platz. Ist nicht weit. Es ist äußerst unwahrscheinlich dass euer Fahrer ohne Ticket draufkommt - bzw. er kommt zwar drauf, aber nur bis zu dem Punkt wo die Tickets kontrolliert werden, und von da ab wüsste ich nicht wie man wieder vom Gelände kommt! Gibt nur Stress. Lasst euch an der Straße absetzen und geht zu fuß.

9. J--K

J--K Newbie

OK hastt wohl recht.... denn machen wir das so

10. Doraymefayzo

Doraymefayzo Member

Also wenne s nur 3 Schritte wären, wäre es ja kein Problem. Aber schlepp Du mal Zelt, Futter, Getränke & Co von der Straße bis aufs Gelände.
    Ich hab einmal nem Kumpel dabei geholfen und war danach ziemlich bedient.
    Wenn die Fahrer nicht auf die eigentlichen Plätze dürfen okay, aber zumindest auf den Hauptweg sollten die rauf dürfen.

11. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

Ich schlepp jedes Jahr meine komplette Festivalausrüstung (gut, in dem Fall is da ned so viel Saufen dabei) auf den Dongberg zum Dong Open Air. Etwa 50m hoch und ca. 1,5 bis 2km Fußweg. Alles kein Problem.

Die Leute heutzutage sind echt zu verwöhnt............

12. JeD

JeD Member

lol das doch kein weg bis zu den camping plätzen - die ersten campingplätze sind doch scho genau hinterm einlass?

13. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

Wie kriegt man den Kram wieder weg, wenn man sich hinbringen läßt? :confused:

Die ersten Jahre haben wir uns auch bringen lassen. Da war aber ja noch alles kleiner, weniger los und die Zufahrt erfolgte ausschließlich über die eine Straße, nix mit zwölfspurigen Mautschleusen. Hinzukommt, dass die Eltern auch immer aussahen, wie Eltern im klassischen Sinne. :D

99 haben Mama und Papa das Auto noch kurz abgestellt und sind spazieren gegangen. :D

14. Sandra

Sandra Member

na hoffentlich kommt man da dann noch vernünftig weg wenn man sich so beim office absetzen lässt.
    werd auch von mami und papi gebracht und die müssen dann noch mit meinem junior wieder zurück - na die würden sich bedanken, vorallem mein vater und junior, wenn das noch stunden dauern würde:confused::rolleyes:

15. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Ihr könntet versuchen von der anderen als der üblichen Seite nach Wacken reinzufahren an den Einlass...weiß nicht auswendig welches Dorf da in der anderen Richtung liegt...dann könntet ihr wahrscheinlich sehr sehr nahe am "Eingang" halten und es könnte zügig gehen.

Von dem kommen sie aber doch nicht mehr runter, weil der einspurig ist *verzweifel* :rolleyes:

Diese Seite empfehlen