Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Außerdem.......wer campen will, ohne ne Eintrittskarte zu haben kommt auch auf den Zeltplatz. Möglichkeiten gibts da genug..................
Da kann man Glück und Pech haben. Vielleicht lag es nur daran dass die Eltern "vertrauensselig" aussahen. Leute die nicht gerade wie deine Beispielfamilie in unmittelbarer Nähe wohnen, denen würd ich das nicht empfehlen.
Lasst euch in Gottes Namen mit eurem Zeug an der Straße absetzen und lauft die drei Schritte bis auf den Camping-only-Platz. Ist nicht weit. Es ist äußerst unwahrscheinlich dass euer Fahrer ohne Ticket draufkommt - bzw. er kommt zwar drauf, aber nur bis zu dem Punkt wo die Tickets kontrolliert werden, und von da ab wüsste ich nicht wie man wieder vom Gelände kommt! Gibt nur Stress. Lasst euch an der Straße absetzen und geht zu fuß.
Also wenne s nur 3 Schritte wären, wäre es ja kein Problem. Aber schlepp Du mal Zelt, Futter, Getränke & Co von der Straße bis aufs Gelände.
Ich hab einmal nem Kumpel dabei geholfen und war danach ziemlich bedient.
Wenn die Fahrer nicht auf die eigentlichen Plätze dürfen okay, aber zumindest auf den Hauptweg sollten die rauf dürfen.
Wenn die Fahrer nicht auf die eigentlichen Plätze dürfen okay, aber zumindest auf den Hauptweg sollten die rauf dürfen.