Dürfen dieses Jahr die Fahrer ohne Karte wieder auf das Campgelände?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Bei mir hat es bisher immer geklappt, zumal mein Vater halt nach "Vater" aussieht - man sollte da evtl. ein bisschen drauf achten!

Das runterkommen ist aber eigentlich kein Problem, man fahre den Hauptweg einfach immer weiter gerade aus, irgendwann ist man dann vom Gelände runter und kann sich aus Wacken rausschlängeln. Das kann einem auch passieren wenn einen dusselige Ordner immer weiterwinken, irgendwann ist man HINTER den Campgrounds und darf sich nochmal anstellen.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Ich schlepp jedes Jahr meine komplette Festivalausrüstung (gut, in dem Fall is da ned so viel Saufen dabei) auf den Dongberg zum Dong Open Air. Etwa 50m hoch und ca. 1,5 bis 2km Fußweg. Alles kein Problem.

Die Leute heutzutage sind echt zu verwöhnt............


ach gottchen jah,ich muss dir recht geben:D:rolleyes:

dieses jahr wars wieder ein kräfte raubender aufstieg^^ aber ich bin auch der meinung,das man mal was schleppen kann..! wird einen schon nicht umbringen und man verliert ein paar kilos :p

greetz:o