Dürfen dieses Jahr die Fahrer ohne Karte wieder auf das Campgelände?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von SirSmokeALot, 09. Juli 2007.

  1. HdS

    HdS W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat es bisher immer geklappt, zumal mein Vater halt nach "Vater" aussieht - man sollte da evtl. ein bisschen drauf achten!

    Das runterkommen ist aber eigentlich kein Problem, man fahre den Hauptweg einfach immer weiter gerade aus, irgendwann ist man dann vom Gelände runter und kann sich aus Wacken rausschlängeln. Das kann einem auch passieren wenn einen dusselige Ordner immer weiterwinken, irgendwann ist man HINTER den Campgrounds und darf sich nochmal anstellen.
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0

    ach gottchen jah,ich muss dir recht geben:D:rolleyes:

    dieses jahr wars wieder ein kräfte raubender aufstieg^^ aber ich bin auch der meinung,das man mal was schleppen kann..! wird einen schon nicht umbringen und man verliert ein paar kilos :p

    greetz:o
     
  3. JeD

    JeD Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    beim festival bier konsum sind die ja aber schnell wieder drauf :D
     

Diese Seite empfehlen