MacDeath
W:O:A Metalhead
Quark schrieb:Ach, sind nur 4 Tage bevor wir losfahren. Is ja nix.
mit genügend bier lassen sich diese paar Tage auch noch aushalten

Quark schrieb:Ach, sind nur 4 Tage bevor wir losfahren. Is ja nix.
Ja, aber da hab' ich glaub' ich 'n Problem. Bierpalette hab' ich jetzt genug (für Wacken) aber mein Kühlschrank ist ja fast leer! Und da's morgen Sonntag is, fürchte ich das Schlimmste für morgen.MacDeath schrieb:mit genügend bier lassen sich diese paar Tage auch noch aushalten![]()
Quark schrieb:Ja, aber da hab' ich glaub' ich 'n Problem. Bierpalette hab' ich jetzt genug (für Wacken) aber mein Kühlschrank ist ja fast leer! Und da's morgen Sonntag is, fürchte ich das Schlimmste für morgen.
Ach ja, Montag sind die Läden wieder auf. Kann ich mir 'ne Kasten Bier holen.
Ich mag kein Wein mehr. Bin einmal so krank geworden, dass ich zu mir gesagt habe: NIEMALS wieder!MacDeath schrieb:für Wacken brauch ich nix einzukaufen da wir dekadenten ösis (also ein teil der truppe) mit dem flugzeug anreisen, da macht sich das mit den paletten net so gut.
in meinem kühlschrank hab ich auch nur mehr ein einziges, einsames bierchen - das wird den nächsten Morgen allerdings auch nimma erleben- dafür sind meine weinvorräte gut gefüllt...
Quark schrieb:Ich mag kein Wein mehr. Bin einmal so krank geworden, dass ich zu mir gesagt habe: NIEMALS wieder!
Aber im Keller hab' ich noch Spezialbier liegen. kann da vlt. mal 'n Duvel nehmen. Schmeckt sehr gut und ist dabei auch SEHR HEFTIG!![]()
Eben. Und das sind 2 Dinge die ich ja gar nicht will!MacDeath schrieb:Spezialbier? das klingt nach einem vernünftigen plan!
jaja, beim wein heissts aufpassen! der kann ganz schön krank machen, vor allem wenn es irgendein fusel ist - da sind kopfweh & ein kaputter magen quasi vorprogrammiert...
Quark schrieb:Eben. Und das sind 2 Dinge die ich ja gar nicht will!![]()
Dacht ich auch!MacDeath schrieb:mehr als verständlich!![]()
Quark schrieb:Dacht ich auch!
Jetzt ein Beispiel eines Specialbieres (Spezielbieres?), Duvel Moortgat aus Puurs Belgien. Sieh' den "Was trinkt ihr jetzt-Thread"
MacDeath schrieb:belgisches Bier kenn ich leider gar nicht, österreichischen kann ich guten gewissens empfehlen. generell trink ich ohnehin lieber wein, aber auf festivals ist bier einfach bequemer.
was natürlich nie fehlen darf ist met, womit sollte ich denn sonst mein horn füllen!![]()
![]()
das einzige dreckige klo das ich in wacken besucht habe, musste man bezahlen....das Q schrieb:..du wieder auf ein sauberes klo gehen kannst