..du weisst du bist nicht mehr in Wacken, wenn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
...du dich nach dem Aufstehen wunderst, warum du festen Boden unter den Füßen hast...

...deine Freundin dich schief anschaut, wenn du ihr für das Frühstück 5,50 € geben willst...

...du nicht mit einem Bier in der Hand aufwachst...

...du dich Nachts wunderst, warum alles so leise ist und nicht irgendwo lautstarke Musik herdröhnt...

...deine Verdauung wieder normal funktioniert...

...du nicht einfach im Wohnzimmer hinter die Couch pinkeln darfst...

...die Nudeln wieder nach etwas schmecken...

...du nicht von MIDI-Tönen und einem grottigen Gesang geweckt wirst, der sich entfernt nach Iron Maiden - Run to the Hills anhört...

... die Schlange vor dem Dixi nicht vorhanden ist.

... Du dich wunders das es keine Dixis mehr gibt.

... Du am nächsten morgen nicht mehr 10 min überlegen musst wo Du bist und wie Du dahin gekommen bist.

...Du wieder frische Unterhosen an hast

...nicht mehr im Schlamm versinkst

...Du nicht Angst hast wenn Du aufstehst das Dein Stuhl weg ist

... Du den Geschirrspüler voller Wacken Becher hast und keiner Dir den Pfand zurück geben will...

... du komisch angeguckt wirst, wenn du lauthals rülpst oder pupst...

... du die ersten Getränke ohne Alkhol trinkst...

... Du gegen den Zaun in Deiner Firma urinierst und dabei mit offenen Mündern von Deinen Arbeitskollegen angegafft wirst...

... Du den Strom aus der Steckdose für die Mucke beziehen kannst...

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
...die Umgebung 'ne totale andere Sprache spricht als Du. (ja, het is weer Nederlands geworden :-| )
...die Umgebung nicht in schwarz gekleidet ist, sondern in alle Farben ausser schwarz. (und jetzt hab' ich immerhin 'n kleines Vorteil. Ich bin farbenblind :D )
...dein Zelt soviel mal grösser ist als aufm Gelände. O nee!!! Es ist dein Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
... du sauberes Geschirr findest und benutzt. :eek: Igitt!

... wenn du raus gehts und in der Nachbarschaft rumirrst, aber trotzdem kein Bühnengelände findest.

... du angesichts der ganzen Steinhäuser in Sichtweite sicher bist, auf dem Dauercamperplatz gelandet zu sein.

... du dich über die ganzen Leute ärgerst, die den Zeltplatz verschmutzen, aber trotzdem kein Band haben. :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
...du deine Kippen in der Wohnung nicht mehr einfach auf den Bopden schmeissen und austreten kannst.
...du zum Pinkeln aufs Klo gehen musst und nicht mitten in der Innenstadt auf den Weg.
...das Essen wieder heiß und nicht lauwarm oder kalt ist.
...du deine Mitmenschen wieder verstehen kannst.
...du morgens weißt, wie du in dein Bett gekommen bist und vor allem WO du bist.
...es nicht mehr überall nach Moder, Schweiß, Urin, Kotze, Grillfleisch, Gaskochern, Kippen, Dope, oder nassem Rasen riecht.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
... Du immer komisch angesehen wirst, wenn Du beim rein und rausgehen aus deinem Büro dein Band zeigst und wartest bis dich jemand durchsucht.

... Du beim zubettgehen den Verdammten Reissverschluss nicht mehr findest.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
decembersoul schrieb:
... Du immer komisch angesehen wirst, wenn Du beim rein und rausgehen aus deinem Büro dein Band zeigst und wartest bis dich jemand durchsucht.


Der war gut! Ich seh mich schon vorm Werksbus stehen.

"Keine Kontrolle? Spielt der Headliner etwa schon?"

:D:D
 
8 Aug. 2003
17
0
46
Wacken
Website besuchen
was ist wenn du hier bleiben kannst!!!!

Wenn Du aber hierbleibst sieht die Sachlage ganz anders aus

Sich verlassen fühlen, weil all die Schwarzgekleideten auf einmal weg sind :( :( :(

Keine Helga rufe mehr:o :o :o

Immer noch total viel Schlamm:mad: :mad: :mad:

Berge von verlassenen Schuhen:D :D :D

Müllberge über die man kaum wegschauen kann:eek: :eek: :eek:

und immer noch ne Menge krach---- (da wir direkt an der Bühne wohnen und der Platz abgeräumt wird, was mindestens eine Woche dauern wird, vielleicht auch zwei da Regen ohne ende) :mad: :mad: :mad:

Jede menge Gelbgekleideter Leute die meinen sie müßen eueren Dreck so schnell wie möglich entfernen :o :o :o

Ja, Leute es ist wirklich schade das ihr so schnell gehen mußtet :( :( :(
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DynamiteThunder schrieb:
...
Ja, Leute es ist wirklich schade das ihr so schnell gehen mußtet :( :( :(

Das finde ich auch. Nachdem ich mir auch endlich so eine schicke gelbe Regenjacke gekauft hatte, wa das Wetter sogar erträglich. Außerdem hatten wir noch zirka 15kg Kohle übrig, das hätte uns drei weitere Tage warm gehalten ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Fyodor schrieb:
Das finde ich auch. Nachdem ich mir auch endlich so eine schicke gelbe Regenjacke gekauft hatte, wa das Wetter sogar erträglich. Außerdem hatten wir noch zirka 15kg Kohle übrig, das hätte uns drei weitere Tage warm gehalten ;)

Wir hätten neues Bier gebraucht. Vom Essen her hätten wir noch 1 weitere Woche überlebt, haben uns total verschätzt. :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
KaeptnKorn schrieb:
Wir hätten neues Bier gebraucht. Vom Essen her hätten wir noch 1 weitere Woche überlebt, haben uns total verschätzt. :D
Unsere Nachbarn haben uns genügend Bier reingestellt. Und ich hatte auch selbst noch welches übrig. Das Essen wäre uns aber einen Tag später wohl aus gegangen.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
... Du nicht alle paar Minuten raus musst um die Ecke des Hauses festzumachen weil ein doofer Maulwurf meinte er müsste das Fundament ausbuddeln! ;)