..du weisst du bist nicht mehr in Wacken, wenn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Yvi69 schrieb:
wenn um mich rum plötzlich wieder mehr Männer rosa Hemden tragen anstatt geile Bandshirts... :rolleyes:

Warum eigentlich rosa!?!? *würg*

Uuuh... das is hart! Ich hab wenigstens nur Fußballfans um mich herum, und Lagerarbeiter, die morgens erzählen, wie früher der Puff in Beirut war! :rolleyes: :D
 

devil666

W:O:A Metalhead
Yvi69 schrieb:
wenn um mich rum plötzlich wieder mehr Männer rosa Hemden tragen anstatt geile Bandshirts... :rolleyes:

Warum eigentlich rosa!?!? *würg*



ich finde das irgendwie schwul...
ich hasse rosa...habe mal nen mädchen gesehen die war von kopf bis fuß in rosa angezogen und fuhr noch ein rosa fahrrad.das hat mich so geblendet...irgendwie steuerte mein auto wie von alleine auf das mädchen zu. ;)
ich dachte im ersten moment...schweine aus dem weltall
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
devil666 schrieb:
ich finde das irgendwie schwul...
ich hasse rosa...habe mal nen mädchen gesehen die war von kopf bis fuß in rosa angezogen und fuhr noch ein rosa fahrrad.das hat mich so geblendet...irgendwie steuerte mein auto wie von alleine auf das mädchen zu. ;)
ich dachte im ersten moment...schweine aus dem weltall
*rofl*:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
... Du Dir ein Maßband mit 3,65 Meter Länge nebens Bett hängst, und jeden Tag ein Stück abschneidest. wenn es weg ist, dann ist wieder Wacken.
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
devil666 schrieb:
ich finde das irgendwie schwul...
ich hasse rosa...habe mal nen mädchen gesehen die war von kopf bis fuß in rosa angezogen und fuhr noch ein rosa fahrrad.das hat mich so geblendet...irgendwie steuerte mein auto wie von alleine auf das mädchen zu. ;)
ich dachte im ersten moment...schweine aus dem weltall

*looool*

Naja wenn sich das Rosa dann in Rot gefärbt hätte wärs auch nich mehr so schlimm gewesen! ;)

Aaaah, Rosa bei Mädels ist für mich schon :eek: *schüttel*
Aber bei Männern!?!?!? Bssss.......... und denn am besten noch mit aufgestelltem Hemdkragen! :rolleyes: