..du weisst du bist nicht mehr in Wacken, wenn...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Sister Vulcana schrieb:
...Du keine Gang-Bangs mehr durch durchsichtige Zeltwände beobachten kannst...

...Du morgens wieder was festes isst...

...deine schuhe mit jedem regen sauberer und nicht dreckiger werden...

...die leute um dich herum wieder (dein) deutsch sprechen...

...du morgens den wecker verpennst, weil du immer noch ohrstöpsel trägst...

das kann ich mir vorstellen, dass du bei sachverhalt Nummer Eins dir erstmal deinen Stuhl und ne kanne Bier geholt hast und ratzfatz hatten die Leute mehr Publikum als die Scorpions.

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
36
Minga
...du nachts nicht mehr einschlafen kannst, weil du genau weißt, dass du in genau einer Woche die geilste Party des Jahres mitbekommst. Ich konnte gestern tatsächlich kaum einschlafen :p

L

Lord Soth

Guest
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
...du nachts nicht mehr einschlafen kannst, weil du genau weißt, dass du in genau einer Woche die geilste Party des Jahres mitbekommst. Ich konnte gestern tatsächlich kaum einschlafen :p

Das kenn ich...liegt aber momentan eher an der schwülen Hitze in meiner Wohnung.... :rolleyes: :(

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
...du nachts nicht mehr einschlafen kannst, weil du genau weißt, dass du in genau einer Wochemorgen die geilste Party des Jahres mitbekommst. Ich konnte gestern tatsächlich kaum einschlafen :p

:D:D:D