Drogenbäume

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich weiss nur das dies nichtsböses war, es ist einfach nur...naja...ich meine, was soll einem denn dieser Spruch sagen? v.v

Und ich sage viel nettes! :o

Du liest nur scheinbar immer die bösen Sachen! :o

Aber es ging doch um den Zusammenhang und war no remorse gewidmet ;)
Und er hats ja so verstanden.. Du hättest ja auch quasi einfach ein "neues Thema" einbringen können..

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.727
5.703
128
Oumpfgard
Aber es ging doch um den Zusammenhang und war no remorse gewidmet ;)
Und er hats ja so verstanden.. Du hättest ja auch quasi einfach ein "neues Thema" einbringen können..

Ja es war ja auch garnicht so böse gemeint wie du es genommen hast...einfach so...ich wollte halt etwas sagen^^

Aber hm was liebes sagen...aber dann heisst es nur wieder, ich würde flirten! o_O

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja es war ja auch garnicht so böse gemeint wie du es genommen hast...einfach so...ich wollte halt etwas sagen^^

Aber hm was liebes sagen...aber dann heisst es nur wieder, ich würde flirten! o_O

lol, kannst du keinen Unterschied dazwischen einbauen? :D
Guck dir doch an, was geschrieben wird..Zur Not hätteste geschrieben, dass du dir Koks, Bier und ne Nutte geschnappt hast und dich auf n anderen Ast verzogen hast :D
Wer das als Flirten abgetan hätte, wüsst ich auch net :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.727
5.703
128
Oumpfgard
lol, kannst du keinen Unterschied dazwischen einbauen? :D
Guck dir doch an, was geschrieben wird..Zur Not hätteste geschrieben, dass du dir Koks, Bier und ne Nutte geschnappt hast und dich auf n anderen Ast verzogen hast :D
Wer das als Flirten abgetan hätte, wüsst ich auch net :D

Naja aber mit Koks, Bier und ner Nutte auf nem Baum sitzen ist vieles, aber nett ist vielleicht doch eher unpassend! :D

Du wolltest das ich was nettes schriebe und da ich gerade mit dir schreibe, wäre ich wohl zu dir nett gewesen!
Und ja wenn ich mit hübschen Frauen schreibe, wird das meistens als Flirten abgetan...ich hab auch keine Ahnung wieso! :o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Naja aber mit Koks, Bier und ner Nutte auf nem Baum sitzen ist vieles, aber nett ist vielleicht doch eher unpassend! :D

Du wolltest das ich was nettes schriebe und da ich gerade mit dir schreibe, wäre ich wohl zu dir nett gewesen!
Und ja wenn ich mit hübschen Frauen schreibe, wird das meistens als Flirten abgetan...ich hab auch keine Ahnung wieso! :o

Ich bin ja nich hübsch^^