Drogenbäume

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wenn du dich über irgendwas beschweren willst, tust du es doch auch, ausserdem war das nichtmal böse gemeint, ich verstehe nur nicht wieso man diesen Spruch benutzt...

Mein Gott, ich hab den jetzt vllt das zweite Mal, seit ich den kenne, also n paar Jahre, benutzt :confused:
Du schreibst hier ne Ewigkeit nix und dann mopperste wieder komisch..
Sag doch ma was Nettes ;) Bin mir bei dir mittlerweile gar net mehr sicher, ob du das noch kannst^^

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Mein Gott, ich hab den jetzt vllt das zweite Mal, seit ich den kenne, also n paar Jahre, benutzt :confused:
Du schreibst hier ne Ewigkeit nix und dann mopperste wieder komisch..
Sag doch ma was Nettes ;) Bin mir bei dir mittlerweile gar net mehr sicher, ob du das noch kannst^^

Ich weiss nur das dies nichtsböses war, es ist einfach nur...naja...ich meine, was soll einem denn dieser Spruch sagen? v.v

Und ich sage viel nettes! :o

Du liest nur scheinbar immer die bösen Sachen! :o