- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ich bin Daheim.
gute Sache Und was machste so? Außer Forum? Oder klappt nix anderes, weil du n Mann bist? Sorry
Nee,ich hänge heute Abend mal nur hier ab,höre Musik,saufe Strongbow,rauche und spiel mir am Sack.
Hab Strongbow noch nie probiert.. Obwohl unsere WOA-Nachbarn den kistenweise hatten^^
Oder ich hab ihn im Irish Pub probiert...kp
Kennst du schon Cape?
Strongbow is geil.Den hab ich früher schon gern auffe Insel getrunken,wenn wir mal da waren.Solltest du mal antesten.
Nee,hab ich noch nicht probiert.
Ja, den Cider im Pub mochte ich net^^ Weiß nicht, ob der was für mich ist..
Ok,wenn dir der aus'm Pub schon nicht gemundet hat,könnte es schwierig werden.
jo.
hatte ich erwähnt, dass ich grad ne kleine Herbstdepression kriege? -.-
Wat?Nee,ist doch grad erst September.
Nich machen.
Ja, will ich ja auch net..Aber ich merk halt, wie's Herbst wird.. Und außerdem seh ich meinen Freund den ganzen Herbst über nich. Naja, vllt am 20.12., da is ja noch kein Winteranfang, yay
Ich hab da zum Glück kein Theater mit.
Dann müssen wir dich aufmuntern,wa?
Ja, will ich ja auch net..Aber ich merk halt, wie's Herbst wird.. Und außerdem seh ich meinen Freund den ganzen Herbst über nich. Naja, vllt am 20.12., da is ja noch kein Winteranfang, yay
Jaaaaaa, bitte^^
Ich hab grad Heißhunger auf Pommes..
Überleg grad, mir welche innen Ofen zu schieben.. Aber das sind sooviele Kohlenhydrate heute -.- Werd nur fetter
so gaaar nich? Ohje Ja, ich bins ja ein wenig gewohnt, dass er weg is.. Februar bis August 09 nur am WE zuhause und sonst 220km weit weg und in diesm Jahr: 2 Wochen Südafrika, Grönland, Boston und eine Woche Utrecht..Hey, Kopp hoch. Hab meine Freundin letztes Jahr von August bis Februar nich gesehn. Die Zeit vergeht.
nee, besser nich^^Dann mach dir nur'n Paar.