Drei weitere Bands für 2012 – Megaherz, Manimals und We Butter The Bread With Butter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Naja, Hammer wäre es, wenn endlich mal ein paar gute Bands bestätigt werden.

Einige sind ja jetzt schon auf den GUNS-'N-ROSES-Zug aufgesprungen ... :o

Wäre auch mal was anderes wenn die Guns N Roses bestätigen. Würde ich gut finden. Auch wenn ich die schon in Gladbach sehen werde :D
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Und wer schürrt die Erwartung? Sogenannte "Fans"!
Wenn man die ganze Zeit von Iron Maiden, Black Sabbath, Metallica träumt und dann nur "Scorpions" bekommt ist das geheule halt groß. Vielleicht sollten einige (wahrscheinlich 80% des Wacken Publikums) mal aufn Boden der Tatsachen zurück kommen das man nicht in jeden Jahr "groß auffahren" kann!
...

Ich denke mal 80% des Wacken Publikums waren noch nie hier im Forum... Heulen tun also nur wir... :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Also wenn du auf dem Festival Leute triffst, die dir sagen, das sie das Line Up scheiße finden, kann mit denen aber schon mal irgendwas nicht stimmen!

Das sind dann halt die Leute die nur da sind um zu Saufen und aufem Campingplatz Nr gute zeit zu haben. Solche Leute soll es auch geben.
 

Corpsezomb

Member
21 Nov. 2004
54
0
51
Liebe W:O:A-Organisation,

wollte Ihr uns verarschen?!?!?!

WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER??????


Leute, was für eine Scheiße wollt Ihr uns dieses Jahr noch präsentieren???

Es sind schon so viiieeele grottige Bands da, da kommt Ihr noch mit so einem Mist.

DEADY BY APRIL sind schon da, jetzt WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER (alleine schon für den Namen würde ich die nicht einladen).

Als Nächstes werden sicherlich noch bestätigt werden:

- BULLET FOR MY VALENTINE

- BLACK VEIL BRIDES

- BRING ME THE HORIZON

Scheiße, man!! Es kommen immer mehr von diesen Emo-Tunten-Gesocks-Möchtgern-Metal-Bands.

MEGAHERZ ist die einzig gute Ankündigung.


Ich versteh' Euch, liebe W:O:A-Organistation, nicht. Die Preise steigen immer weiter an und die Qualität des Festivals sinkt immer weiter.

Andere, deutlich kleinere Festivals, schaffen es, MEGADETH, KING DIAMOND, LAMB OF GOD, etc. zu holen und Ihr?? DEAD BY APRIL ...

Dieses Jahr sollte das W:O:A nicht unter dem Motto "Louder Than Hell" stattfinden, sondern unter "Emo's Paradise".


Falls ich dieses Jahr kommen sollte, muss ich aber sehr viel Grillfleisch mitnehmen.



haha, bist du lächerlich xD

Sorry, aber ich glaube ein Festival mit Machine Head, Axel Rudi Pell, In Flames, Amon Amarth, Dark Funeral, Dimmu Borgir, Dodheimsgard, Endstille, Gamma Ray, Forbidden, Graveyard, Hammerfall, Kylesa, Gamma Ray, Ministry, Napalm Death, Moonspell, Nasum, Overkill, Sacred Reich, Sanctuary, Saxon, Scorpions, Sacred Reich, Six Feet Under, Testament, UDO, Black Dahlia Murder, Unearth und Watain muss sich so einen Stuss echt nicht geben lassen. Diesen doch sehr metallischen Bands gegenüber stehen folgende "Emo Bands":

We Butter the Bread with Butter (und die sind nicht einmal richtig Emo, sondern einfach nur Elektro mit Hardcore !!!)
Dead by April

Das ist eine Quote von 30 zu 2, also 15:1 in diesem speziellen Fall, im großen und Ganzen eine Quote von: 78 zu 2, also 39:1. Das ist ungefähr so, als ob man eine Kneipe abtut, weil einer von knapp 40 Schlücken des Bieres nicht mundete, eure Hoheit.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
haha, bist du lächerlich xD

Sorry, aber ich glaube ein Festival mit Machine Head, Axel Rudi Pell, In Flames, Amon Amarth, Dark Funeral, Dimmu Borgir, Dodheimsgard, Endstille, Gamma Ray, Forbidden, Graveyard, Hammerfall, Kylesa, Gamma Ray, Ministry, Napalm Death, Moonspell, Nasum, Overkill, Sacred Reich, Sanctuary, Saxon, Scorpions, Sacred Reich, Six Feet Under, Testament, UDO, Black Dahlia Murder, Unearth und Watain muss sich so einen Stuss echt nicht geben lassen. Diesen doch sehr metallischen Bands gegenüber stehen folgende "Emo Bands":

We Butter the Bread with Butter (und die sind nicht einmal richtig Emo, sondern einfach nur Elektro mit Hardcore !!!)
Dead by April

Das ist eine Quote von 30 zu 2, also 15:1 in diesem speziellen Fall, im großen und Ganzen eine Quote von: 78 zu 2, also 39:1. Das ist ungefähr so, als ob man eine Kneipe abtut, weil einer von knapp 40 Schlücken des Bieres nicht mundete, eure Hoheit.

scheiß Alkohol :o
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Diesen doch sehr metallischen Bands gegenüber stehen folgende "Emo Bands":

We Butter the Bread with Butter (und die sind nicht einmal richtig Emo, sondern einfach nur Elektro mit Hardcore !!!)
Dead by April

LOL, hast Suicide Silence vergessen :D:D

Hey, lasst uns jetzt mal ne Runde "was noch alles passieren kann" spielen :D
Bekommen Suicide Silence und WBTBWB Slots auf den Hauptbühnen? genauso wie BossHoss und Frei.Wild?

:) weitere Vorschläge...? :D
 

Corpsezomb

Member
21 Nov. 2004
54
0
51
Andere Vergleiche:

Das ist so, als ob man homosexuell wird, weil man nach der 38. Frau im Bett, die 39. aus versehen Durchfall bekam.

Das ist so, als ob man eine Regierung stürzt, weil einer von 39 Ministern Bonusmeilen geklaut hat.

Das ist so, als ob man zwei Schulklassen nicht in die nächste Stufe versetzt, weil ein Schüler in Mathe eine 6 hat.

Das ist so, als ob man sein Leben lang nun Unterwäsche in XS kauft, weil eine von 40 Boxer Shorts mal etwas größer ausfiel in XS und halbwegs passte.

Das ist so, als ob man seinen Fernseher zum Fenster rauswirft, weil auf einem der 40 Kanäle eine Realsoap von und mit Dieter Bohlen lief.

Das ist so, als würde man die gesamte Star Wars Reihe scheiße finden, weil einem Jar Jar Binks nicht liegt

Das ist so, als ob man nie bei Wacken aufs Klo geht, weil einem innerhalb von 8 Jahren einmal das Dixi umgeschmissen wurde

etc.pp.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
2009 gab es genug Leute die nur traurig und genervt durch die gegend gezogen sind

Dann stellt sich die Frage: Wie blöd kann man eigentlich sein? :D

Das sind dann halt die Leute die nur da sind um zu Saufen und aufem Campingplatz Nr gute zeit zu haben. Solche Leute soll es auch geben.

Nö! Das passt ja mal gar nicht ins Klischee! Wenn die schon bedient werden sollen, dann sind diese Leute immer glücklich und feiern nur und interessieren sich GAR NICHT für die Bands!
 

Corpsezomb

Member
21 Nov. 2004
54
0
51
LOL, hast Suicide Silence vergessen :D:D

Hey, lasst uns jetzt mal ne Runde "was noch alles passieren kann" spielen :D
Bekommen Suicide Silence und WBTBWB Slots auf den Hauptbühnen? genauso wie BossHoss und Frei.Wild?

:) weitere Vorschläge...? :D

Wo sind Suicide Silence bitte Emo? Die singen ja nicht einmal ein einziges Mal?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
LOL, hast Suicide Silence vergessen :D:D

Hey, lasst uns jetzt mal ne Runde "was noch alles passieren kann" spielen :D
Bekommen Suicide Silence und WBTBWB Slots auf den Hauptbühnen? genauso wie BossHoss und Frei.Wild?

:) weitere Vorschläge...? :D

Doro kommt noch :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.