Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich will dir keine Angst geben, aber das ist nicht das 1. Mal dat dat passiert.

Bei dem Tomate isset dann gut gegangen, damals (Ewigkeiten her) bei der "Winterslaap" aber nicht.

Aber besser abwarten.
na klar, wart ich ab. ich renn euch ja nicht weg. ich will euch ja noch ne weile hier aufn sack gehen. und nunu is ja auch noch da, wenns mit meinem zweiten ich nicht mehr klappt. :D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich hab keine ahnung mehr was ich damals gemacht habe aber ich hab die genaue vorgehensweise ins forum gepostet weil jemand dasselbe problem hatte. mal schauen ob ich es finde
*SuFu anmach*
ah was lass mal sein. wenn ich das ausprobiere, kann danach mein pc kaffee kochen. :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
ah was lass mal sein. wenn ich das ausprobiere, kann danach mein pc kaffee kochen. :D

habs gefunden:)
ok, versuch mal das:
1. leg dir eine neue emailadresse zu
2. geh bei deinem phönix account ins kontrollzentrum und gib dort die neue emailadresse ein
3. du bekommst an diese neue adresse eine automatische antwortmail, in der du gebeten wirst, deine neue emailadresse zu bestätigen. diese antwortmail sollte zwei links und einen aktivierungscode enthalten. klick auf den unteren link, du solltest dann auf einer seite landen, auf der du dich als phönix anmeldest und den aktivierungscode eingibst. bei mir hats funktioniert.