Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
moin mod`s . kann mal bitte wer mein phönix - account freischalten? wollte nur die e-mail adresse ändern und schon kann ich nicht mehr posten oder sonstiges anstellen, danke. :)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ok, danke, dann wart ich mal schön brav. vielleicht tut sich ja was, wenn ich das gewusst hätte, daß das so kompliziert ist, hätt ich das gelassen. danke schön. :rolleyes:;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.457
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ok, danke, dann wart ich mal schön brav. vielleicht tut sich ja was, wenn ich das gewusst hätte, daß das so kompliziert ist, hätt ich das gelassen. danke schön. :rolleyes:;)

Ich will dir keine Angst geben, aber das ist nicht das 1. Mal dat dat passiert.

Bei dem Tomate isset dann gut gegangen, damals (Ewigkeiten her) bei der "Winterslaap" aber nicht.

Aber besser abwarten.