Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.212
12.851
168
Metalfranken
Was hat es auf sich, wenn hier einer ein "Registered User" ist, und keine der üblichen Elitebezeichungen trägt?

Also das kann meines Wissens in 2 Fällen sein:

1. gerade erst registriert, aber den Link aus der Bestätigungsmail noch nicht geklickt und damit das Konto noch nicht aktiviert.

2. (hatte ich mal:rolleyes:) e-Mailadresse geändert und die Neue ebenfalls (noch) nicht bestätigt. Das Benutzerkonto wird da auch so lange deaktiviert. (und bei mir kam da mal Wochenlang keine Mail mit Link weil das Forum hing :rolleyes:)

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also das kann meines Wissens in 2 Fällen sein:

1. gerade erst registriert, aber den Link aus der Bestätigungsmail noch nicht geklickt und damit das Konto noch nicht aktiviert.

2. (hatte ich mal:rolleyes:) e-Mailadresse geändert und die Neue ebenfalls (noch) nicht bestätigt. Das Benutzerkonto wird da auch so lange deaktiviert. (und bei mir kam da mal Wochenlang keine Mail mit Link weil das Forum hing :rolleyes:)

Aha... Nr. kommt bei über 5000 Beiträgen wohl nicht in frage...:D
Dann wirds wohl die Nr. 2 sein...

Danke!:)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.212
12.851
168
Metalfranken
Aha... Nr. kommt bei über 5000 Beiträgen wohl nicht in frage...:D
Dann wirds wohl die Nr. 2 sein...

Danke!:)

Eher weniger :D
Vielleicht gibts ja noch mehr Möglichkeiten, aber ich kenn nur diese.

Man kann so aber auch sein Profil "stilllegen", denn man kann nicht mehr schreiben, keine PNs bekommen/verschicken und man taucht auch nicht mehr in der Benutzerliste auf.
Hab mir damals dann meinen Zweituser angelegt.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hab mir damals dann meinen Zweituser angelegt.

Jo, ich erinnere mich... Damals ging so einiges flöten... auch ein paar Freds, mein ich, gell?
Da wurden doch dann die ganzen "Ersatzfreds" aufgemacht...
:D
Man kann so aber auch sein Profil "stilllegen", denn man kann nicht mehr schreiben, keine PNs bekommen/verschicken und man taucht auch nicht mehr in der Benutzerliste auf.
Das wird sein, denn der Account wird tatsächlich nicht mehr geführt... (Rain)

Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich wollte mal fragen, an welche Person ich mich genau wenden kann, wenn es um etwas rechtliches geht!? Hat nichts mit einem anderen User hier zu tun, sondern mit meinem Acc. Wäre sehr wichtig für mich.