Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Moin Klappi,
ich bin zum ersten mal in diesem Thread,aber wieso werden solche User gesperrt( gelöscht)? Weil sie sich angemeldet haben,aber bisher noch nicht aktiv waren? Oder haben die irgendwas Schlimmes angestellt!
Nur mal so ganz naiv gefragt!:D

Naja... War wohl auch schlecht drauf....
Aber unmittelbar nach der Anmeldung einen uralten Fred bezüglich einer Bestätigung raufgeholt und dann nie wieder in Erscheinung getreten, schien mir doch reichlich fragwürdig....:rolleyes:

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Naja... War wohl auch schlecht drauf....
Aber unmittelbar nach der Anmeldung einen uralten Fred bezüglich einer Bestätigung raufgeholt und dann nie wieder in Erscheinung getreten, schien mir doch reichlich fragwürdig....:rolleyes:
Ach so...
Allerdings war auch ein User dabei,der sich erst vorgestern angemeldet hatte.Da wurde aber ziemlich flott entschieden,was?:D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ach so...
Allerdings war auch ein User dabei,der sich erst vorgestern angemeldet hatte.Da wurde aber ziemlich flott entschieden,was?:D

Naja, wenns offensichtlich schrott ist, dann weg damit!:o

Zumal er mit seinem zweiten und bislang letzten Beitrag WIEDER nen alten Bestätigungsfred hochgeholt hat..... :o

Was soll der hier... Der will doch eh nix....

Zuletzt bearbeitet: