Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.132
12.670
168
Also z.Z. gibt es primär Spam für Uhren :confused:

Sollen wohl schon alle die Schränke mit blauen Pillen voll haben :D

aber rein prinzipiell ist die frage ja durchaus interessant, ab wann is was klar spam und wann nich? würde ich jetzt, als normaler user, ständich irgend ne hose anpreisen isses kein spam, mach ich das für uhren / etc schon :confused:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
aber rein prinzipiell ist die frage ja durchaus interessant, ab wann is was klar spam und wann nich? würde ich jetzt, als normaler user, ständich irgend ne hose anpreisen isses kein spam, mach ich das für uhren / etc schon :confused:

Ich denke, es geht darum, genrefremde Produkte/"Dienstleistungen" anzubieten.
Metaltrain ist genauso wenig Spam wie das Anpreisen anderer Festivals oder der ebay Thread (ich beschäftige mich bewußt nicht mit dem Shop-Thread; dürfen andere für sich ausmachen :o ).
In diesem Fall postet er einfach ein paar Shirt die ihm gefallen. Er hat keinerlei Gewinn durch diese Aktion. Außer, dass er mit dem ersten Post gleich einen auf den Deckel bekommt :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.132
12.670
168
Ich denke, es geht darum, genrefremde Produkte/"Dienstleistungen" anzubieten.
Metaltrain ist genauso wenig Spam wie das Anpreisen anderer Festivals oder der ebay Thread (ich beschäftige mich bewußt nicht mit dem Shop-Thread; dürfen andere für sich ausmachen :o ).
In diesem Fall postet er einfach ein paar Shirt die ihm gefallen. Er hat keinerlei Gewinn durch diese Aktion. Außer, dass er mit dem ersten Post gleich einen auf den Deckel bekommt :D

alles sehr kömpliziert. :confused::eek:

Tjo dumm gelaufen.

Noch irgendwelche letzten Worte?

ich wünsche mir burn in hell von twisted sister als abschiedslied. :o:D