Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Batman hat Scarecrow, Killer Croc, Poison Ivy, Two-Face... :o
Spidey hat auch nur den Green Goblin und Doc Oc. :p
Aber gut, ich find Spidey auch ziemlich cool.

Das ändert einfach nichts daran, dass Batman nur toll ist, weil er reich ist! Ohhh.... ich bin so reich... huihuihui! Da lass ich mir doch mal einen Körperpanzer entwickeln, weil ich ja sonst nichts zu tun habe und auch keine echten Fähigkeiten habe!:o

Und Spiderman hat zig hervorragende Feinde!:o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Doch. ;)
Nur, um ganz ehrlich zu sein, fallen mir spontan nicht mehr ein als Venom, Carnage, Green Goblin, Hobgoblin, Rhino, Mysterio, Sandman und Doc Oc. :confused:

Ich könnte das jetzt ja versuchen zu verteidigen... allerdings halte ich lediglich Spiderman für den besten dieser armseligen Gestalten. Diese ganzen Superhelden gehen mir eigentlich gehörig am After vorbei.:o