Klaasohm
W:O:A Metalmaster
Ich weiß, mit meiner kämpferischen Ansage wollte ich lediglich die Geheimhaltung seiner Identität verteidigen.
Okaym ich verrate es...er ist...Clark Kent!
falsch...ich bin Onkel Klaus
Ich weiß, mit meiner kämpferischen Ansage wollte ich lediglich die Geheimhaltung seiner Identität verteidigen.
Ich hasse Clark Kent, die olle Schwuchtel kann mir gestohlen bleiben.
*unterschreib*
Ich kann den nicht ab.
Ich hab mich genau darüber mal in nem Comicladen mit sonem Typen unterhalten. Er hat mir immer beigepflichtet, dass Superman total bekackt wäre. Als er dann wegging konnt ich sehen, dass sein Rucksack voller Supermanbuttons war.
Ich bin eher für Spiderman!
Wobei Spinnen ja eigentlich Fäden mit ihrem Hinterteil produzieren, das vermisse ich ein wenig bei Spiderman.
Vor allem, kann mir doch keiner erzählen, dass man nicht erkennt, dass das Superman ist, nur weil er als Clark Kent ne Brille auf hat
Ich bleib schön bei Batman und Spawn.
Ja, das ist allerdings schade. Das hätte dann allerdings auch ein bisschen was von Darkwing Duck mit seinem "Schnupper Gas, Bösewicht!".
Aber als Superman hat er auch die Haare voller Pomade!
Batman ist ein reicher Schnösel der ein lächerliches Trauma nicht verarbeiten kann und Spawn kenn ich nur aussm Fernsehen.
ach ja...ok. Gut, das dürfte dann doch Tarnung genug sein. Naja und die Unterhose über der Leggins trägt
ach ja...ok. Gut, das dürfte dann doch Tarnung genug sein. Naja und die Unterhose über der Leggins trägt
Dafür hat Batman die geilsten Bösewichte. Und Spawn hat seiner schwangeren Ehefrau, als er noch richtig lebte, sein Knie in den Bauch gerammt.
Ein Superheld ist immer nur so gut wie seine Gegner, das ist altbekannt. Deswegen ist ja auch Spiderman der beste! Batman hat den Joker und den Pinguin, das war es aber auch schon.