Siemens/Unify Openstage + Headsets. Ist doch ganz normal in Firmen.Ihr habt noch so altmodische Telefone?
Am Ende sogar noch mit Wählscheibe?
Siemens/Unify Openstage + Headsets. Ist doch ganz normal in Firmen.Ihr habt noch so altmodische Telefone?
Ihr habt noch so altmodische Telefone?
Ihr habt noch so altmodische Telefone?
jaja, corona hat bald hier draußen nichts mehr zu tun und wechselt dann in die computerbranche, nich.Ich könnte ja mal das Forum unter Corona-Quarantäne stellen.
Kann man doch
Also zumindest weiß ich meine Platzierung
Weiß ich nicht. Muss ich mal ein Nächtchen über schlafen.Wenn ich - also nur gesetzt den Fall, ich hätte sehr viel davon - im Flohmarkt 10 oder 20 Packungen Klopapier im Tausch für zwei Tickets biete, schaltet Ihr mir das dann frei?
Leg eine Flasche Desinfektionsmittel drauf, dann haben wir einen Deal.Wenn ich - also nur gesetzt den Fall, ich hätte sehr viel davon - im Flohmarkt 10 oder 20 Packungen Klopapier im Tausch für zwei Tickets biete, schaltet Ihr mir das dann frei?
Geht auch welches für'n Hühnerstall? Hilft auch gegen Milben und so.Leg eine Flasche Desinfektionsmittel drauf, dann haben wir einen Deal.
Macht Hämmerchen, der ist doch neuer Moderator.Wenn ich - also nur gesetzt den Fall, ich hätte sehr viel davon - im Flohmarkt 10 oder 20 Packungen Klopapier im Tausch für zwei Tickets biete, schaltet Ihr mir das dann frei?
Nein, einzig Sie bekommen die Doppel-Faust!mit der faust?
Die braucht er auch dringend!Nein, einzig Sie bekommen die Doppel-Faust!