Ich könnte ja mal das Forum unter Corona-Quarantäne stellen.Da kiekt er aber, der Herr Jasper, wie hier alle uffmüpfig werden
Ich könnte ja mal das Forum unter Corona-Quarantäne stellen.Da kiekt er aber, der Herr Jasper, wie hier alle uffmüpfig werden
Wie wäre der?
Richtig falsch sind eigentlich eh nur die Seitenstraßler.
Ich könnte ja mal das Forum unter Corona-Quarantäne stellen.
Ich könnte ja mal das Forum unter Corona-Quarantäne stellen.
Vor allem mit den FingernAber natürlich: Hier kümmen ja regelmäßig ein Haufen Leute zusammen, die vorher wer weiß wo waren.
Zumindest weiß ich wo du vorletztes Wochenende warstKann man machen...
...muss man aber nich.
Aber natürlich: Hier kümmen ja regelmäßig ein Haufen Leute zusammen, die vorher wer weiß wo waren.
Kann man dochDu musst dafür sorgen, dass man wieder seine Platzierung anzeigen kann.
Steht auf der ICS Homepage.Gib mal deine Telefonnummer, dass ich meine Vorgesetzten an dich verweisen kann
Steht auf der ICS Homepage.
Vor allem mit den Fingern
Zumindest weiß ich wo du vorletztes Wochenende warst
Alles klar, werde morgen dann den ganzen Tag den Hörer neben den Apparat legen.Top, halt dich dann morgen bereit, die werden wohl von dir erklärt kriegen wollen, warum ich zu Haus bleibe
Alles klar, werde morgen dann den ganzen Tag den Hörer neben den Apparat legen.
Also wie immerAlles klar, werde morgen dann den ganzen Tag den Hörer neben den Apparat legen.
Ihr habt noch so altmodische Telefone?Alles klar, werde morgen dann den ganzen Tag den Hörer neben den Apparat legen.