Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.816
- 62.229
- 158
Ja anscheinend nicht!jasper wird zu gegebener zeit unsere gehirne erleuchten
Ja anscheinend nicht!jasper wird zu gegebener zeit unsere gehirne erleuchten
Ja anscheinend nicht!
Du bist offenbar ein Doppelaccount, aber anscheinend tatsächlich nicht von JK.
Darf ich dich eine Sache fragen?
Warum postest du das nicht mit deinem Hauptaccount?
Warum dieses Verwirrspiel, warum nicht ein beliebiger anderer Tarnaccount?
Wasn das nu wieder für'n Blödsinn? Wer erlaubt sich denn da schon wieder nen "Spaß"?
Reicht's nicht langsam?
das kann man auch an der ip-range sehen oder?
Das ist kein sicherer Indikator.
In dem Fall war ich skeptisch, dass sich ein JKMANN10 anmeldet, obwohl es ein Gespräch gab und PN-Verkehr zwischen JK und mir selbst. Danach hätte es einfach gar keinen Sinn ergeben, wenn JK weiter macht zumal der andere Account gar nicht gesperrt war.
Und warum sollte sich ein echter Newbie anmelden um sich mit seinem ersten Post in genau dieses Thema einzumischen? Macht auch keinen Sinn.
Ergo Doppelaccount von jemand anderem, der sich unerkannt äußern möchte.
War dann ja letztendes auch so.
Das ist kein sicherer Indikator.
In dem Fall war ich skeptisch, dass sich ein JKMANN10 anmeldet, obwohl es ein Gespräch gab und PN-Verkehr zwischen JK und mir selbst. Danach hätte es einfach gar keinen Sinn ergeben, wenn JK weiter macht zumal der andere Account gar nicht gesperrt war.
Und warum sollte sich ein echter Newbie anmelden um sich mit seinem ersten Post in genau dieses Thema einzumischen? Macht auch keinen Sinn. Ergo Doppelaccount von jemand anderem, der sich unerkannt äußern möchte.
War dann ja letztendes auch so.
Gut gelöst Sherlock.
Ich wäre ja für ein Tippspiel
Dann fang mal an!
Meine Tipps:
1. Chu
2. Mü
3. Jasper
Meinste echt, dass Mü so etwas machen würde?
pfft.
sowas ist selbst mir zu blöd und das soll schon was heissen
Genau...warum sich auch mit solch kleinen Lapalien aufhalten, wenn man sich gleich zum Offiziellen Besitzer des Wacken-Forums erklären kann.