Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.802
20.074
168
35
Raccoon-City
Vorweg: ich bleibe neutral. Allerdings hat jeder, der gebannt wird, zumindest ne kurze Erklärung verdient. Und ein dummes 'Pech' würde ich auch nicht akzeptieren.

Die ansagen hatte er meines Wissens nach in nem Thread so wie per pm schon vor eniger Zeit mal bekommen. Er hat sich nicht drann gehalten, langfristig. Dass dann all seine immer wieder neuen Accounts gelöscht werden verstehe ich.

Das mit dem "Pech", jaaa... ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Such jetzt nicht nach Ausreden für die Anderen! :D
Na gut, dann eben nicht :o:ugly::ugly::ugly::ugly:
Vorweg: ich bleibe neutral. Allerdings hat jeder, der gebannt wird, zumindest ne kurze Erklärung verdient. Und ein dummes 'Pech' würde ich auch nicht akzeptieren.
Sehe ich auch so....
Die ansagen hatte er meines Wissens nach in nem Thread so wie per pm schon vor eniger Zeit mal bekommen. Er hat sich nicht drann gehalten, langfristig. Dass dann all seine immer wieder neuen Accounts gelöscht werden verstehe ich.

Das mit dem "Pech", jaaa... ;)
allerdings, hab ich das mit den Verwarnungen auch nicht wirklich mitbekommen. Also falls das der Fall gewesen sein sollte, kann ich es nachvollziehen und wird wohl schon so seine "Richtigkeit" haben. In JK's Fall, keine Ahnung...er gehört ja immerhin nicht zu den Usern, die nach dem Bannen nen neuen Account eröffnen und lustig weitermachen. Nein, er fragt ja hier ganz offen, wieso weshalb warum usw.
Das ist schon mal was anderes. Aber wie gesagt, ich habe das alles nicht wirklich mitbekommen. Und wenn JK eine Antwort haben möchte, dann soll er die doch auch bekommen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Warum wird nicht jeder User gleich behandelt?
Warum durfte "seine Mutter" hier Leute aufs übelste Beleidigen und hat nur ein paar Verwarnungen bekommen und wurde nie gebannt?
Und warum werde ich im Gegensatz wegen dieser ja so arg fiesen Provokationen gebannt?
Warum werde ich gebannt, wenn die Gegenseite sich doch kein Stück besser verhält?

Fragen über Fragen!

ANTWORTEN!

Ich antworte dir jetzt einmal darauf:

Du wurdest gebannt, weil du einfach nicht weißt wann es gut ist! Dein momentanes Verhalten zeigt das wunderbar! Deine dämliche Threaderöffnerei genauso wie deine momentane dämliche Massennickerstellung. Natürlich sind bei dir auch nur die anderen Schuld! Hier genauso wie dein böser böser Lehrer in der Schule. Du hättest aber vielleicht eeinfach etwas mehr lernen sollen, anstatt deine Zeit und Energie damit zu verschwenden, hier Leute zu provozieren. Aber auch nachdem für ALLE Beteiligten der Warnschuss kam, hast du weiter gemacht. Auch jetzt zeigst du dich kein Stück einsichtig und lebst lieber deinen pupertären Drang aus, dir ja nicht selbst die Schuld an irgendwas geben zu müssen.

Denk doch einfach mal ein paar Meter geradeaus. Ihr habt es schon im Dir en Grey Thread nicht begriffen und es jetzt quasi im Alleingang geschafft, eine vorher spaßige Sache zu vermiesen und sogar ganz weg zu kriegen. Darum wie gesagt nochmal Glückwunsch zu eurer großen Übernahme! Es gab nur keinen mehr, den das irgendwie interessiert hat. Es hat keiner mehr witzig gefunden...

Du wirst diese Erklärung jetzt vermutlich nicht hin nehmen...aber vielleicht zeigst du zur Abwechslung auch mal so etwas wie Stil und akzeptierst es einfach.

Hochachtungsvoll
El Grande Immortale Präsidente

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin

Du wurdest gebannt, weil du einfach nicht weißt wann es gut ist! Dein momentanes Verhalten zeigt das wunderbar! Deine dämliche Threaderöffnerei genauso wie deine momentane dämliche Massennickerstellung. Natürlich sind bei dir auch nur die anderen Schuld! Hier genauso wie dein böser böser Lehrer in der Schule. Du hättest aber vielleicht eeinfach etwas mehr lernen sollen, anstatt deine Zeit und Energie damit zu verschwenden, hier Leute zu provozieren. Aber auch nachdem für ALLE Beteiligten der Warnschuss kam, hast du weiter gemacht. Auch jetzt zeigst du dich kein Stück einsichtig und lebst lieber deinen pupertären Drang aus, dir ja nicht selbst die Schuld an irgendwas geben zu müssen.

Denk doch einfach mal ein paar Meter geradeaus. Ihr habt es schon im Dir en Grey Thread nicht begriffen und es jetzt quasi im Alleingang geschafft, eine vorher spaßige Sache zu vermiesen und sogar ganz weg zu kriegen. Darum wie gesagt nochmal Glückwunsch zu eurer großen Übernahme! Es gab nur keinen mehr, den das irgendwie interessiert hat. Es hat keiner mehr witzig gefunden...

Du wirst diese Erklärung jetzt vermutlich nicht hin nehmen...aber vielleicht zeigst du zur Abwechslung auch mal so etwas wie Stil und akzeptierst es einfach.

Hochachtungsvoll
El Grande Immortale Präsidente

Du vergisst zu erwähnen, dass er auch 1 Woche bereits temporär gebannt war, nach dem es unschönes Verhalten gegeben hatte. Und wenn man danach genau so weitermacht...ja dann muss es irgendwann Konsequenzen geben. Und diese Konsequenzen hören nicht auf, wenn man sich ein paar Stunden später einen neuen Nick erstellt.

Über eine 2. Chance hätte man sicher nachdenken können, wenn etwas Einsicht vorhanden gewesen wäre. Leider bestätigt sich jetzt aber, dass Jaspers Ban zwar hart, aber richtig war.

Und damit hier keine Missverständnisse entstehen...ja früher sind einige Leute "davongekommen"...früher wurde praktisch nie gebannt. Für jede noch so dumme Aktion gab es keine Konsequenzen für die es aus heutiger Sicht hätte welche geben müssen.

Die Ankündigung für ALLE symbolisiert einen Neustart in der Hinsicht ohne die Vergangenen Jahre ab 2002 aufzurollen und retrospektiv Fingerpointing zu machen. Es heißt konkret, dass "ab jetzt" härter durchgegriffen wird. Und das gilt auch für alle und wurde für alle auch so angekündigt.

JKMANN10

Newbie
23 Juli 2014
2
0
46
Du wurdest gebannt, weil du einfach nicht weißt wann es gut ist! Dein momentanes Verhalten zeigt das wunderbar! Deine dämliche Threaderöffnerei genauso wie deine momentane dämliche Massennickerstellung.

achtung: ich bin es gar nicht. also ich bin schon ich, aber ich bin nicht er!!
hab das hier nur aus jux gemacht und bei der registrierung festgestellt, dass JKMANN4 bis -9 schon vergeben sind, bzw anscheinend schon als account genutzt werden.

könnt ihr euch ja schonmal auf einiges einstellen. ich geniesse das privileg, schwachsinn von blödmännern ignorieren zu dürfen. moderatoren müssen sich bedauerlicherweise von berufs wegen damit beschäftigen.

an alle mods: finde es gut, dass ihr aufpasst und euch kümmert.
an alle nerv-trolls: verzieht euch doch einfach.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
hab das hier nur aus jux gemacht und bei der registrierung festgestellt, dass JKMANN4 bis -9 schon vergeben sind, bzw anscheinend schon als account genutzt werden.

könnt ihr euch ja schonmal auf einiges einstellen. ich geniesse das privileg, schwachsinn von blödmännern ignorieren zu dürfen. moderatoren müssen sich bedauerlicherweise von berufs wegen damit beschäftigen.

go home... :rolleyes:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin

Du bist offenbar ein Doppelaccount, aber anscheinend tatsächlich nicht von JK.

Darf ich dich eine Sache fragen?
Warum postest du das nicht mit deinem Hauptaccount?

Warum dieses Verwirrspiel, warum nicht ein beliebiger anderer Tarnaccount?

Zuletzt bearbeitet:

JKMANN10

Newbie
23 Juli 2014
2
0
46
Warum postest du das nicht mit deinem Hauptaccount?Warum dieses Verwirrspiel, warum nicht ein beliebiger anderer Tarnaccount?

ich halte mich sonst aus solchen sachen raus und will sozusagen unbescholten bleiben.
und das war wirklich nur aus jux. ich wollte original-JK zeigen, dass wir das alle können, was er kann. neue accounts erstellen und so ist keine kunst. ich wollte ihm (oder ihr) den wind aus den segeln nehmen, indem ich seinen neuen account JK-4 vor ihm besetze. o.k., ist auch ein bischen kindisch, aber was soll´s? und als ich beim registrieren bemerkte, dass JK-4 bis-9 schon besetzt sind, dachte ich mir, ich sage es einfach mal.
insgesamt war das vielleicht ein bischen überflüssig, aber mein gott.
ist nicht der einzige überflüssige post in diesem forum.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
ich halte mich sonst aus solchen sachen raus und will sozusagen unbescholten bleiben.
und das war wirklich nur aus jux. ich wollte original-JK zeigen, dass wir das alle können, was er kann. neue accounts erstellen und so ist keine kunst. ich wollte ihm (oder ihr) den wind aus den segeln nehmen, indem ich seinen neuen account JK-4 vor ihm besetze. o.k., ist auch ein bischen kindisch, aber was soll´s? und als ich beim registrieren bemerkte, dass JK-4 bis-9 schon besetzt sind, dachte ich mir, ich sage es einfach mal.
insgesamt war das vielleicht ein bischen überflüssig, aber mein gott.
ist nicht der einzige überflüssige post in diesem forum.

Du bewirkst damit grad das Gegenteil, weil du vermutlich gestern eine längere Diskussion verpasst hast und einiges nicht mitbekommen hattest.
JK hatte sich mehrfach angemeldet, weil er über den Ban sprechen wollte...und nach einigem Hin-und Her kam es dann halt auch dazu, dass geredet wurde. JK hatte dann auch eingesehen, dass er Mist gebaut hatte, aber auch wurde versucht zu klären wie es dazu kommen konnte, da er ja vorher ein User wie viele andere war, ohne großartige Auffälligkeiten.

PS: wumbaba667 ist JK ;)