Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
warum? Wegen "SA"? Sicher dass das so gemeint war? Oder sollte man den Namen eher so: "SAT(rist)AN" verstehen? Da mir keine Beiträge von ihm angezeigt werden, finde ich es erstmal eher Scheiße Leute auf Verdacht zu bannen nur weil ihr Name etwas Verbotenes bedeuten könnte. Wesentlich schlimmer als versehentlich 'nen Thread zu schließen, denn hier geht man ja gezielt gegen eine Person vor. :o

PS: Sollte ich keine Beiträge angezeigt bekommen da er gebanned ist, und er durch anstößige Bemerkungen auf sich aufmerksam gemacht haben, so revidiere ich das hier natürlich. Dann würden mich aber die Bemerkungen interessieren :D

Ähhhh.. Hallo???? *klopfklopf*:rolleyes:
Erst lesen, dann vonner SA schreiben, oder auch lieber nicht....:rolleyes:

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Also nochmal: :) :)

Dieser Bot-Heini, "SATristAN" oder so, hat innerhalb von ca. 10 Minuten
40 Freds aufgemacht...

K. A. was dasfür welche waren... Es stand immer nur irgendwas mit "Clock8976" drin...

wenn ich 40 explorer fenster gleichzeitig aufmache kann ich das auch.

löscht du diese oder mich dann ebenfalls?

(allerdings muss ich mir erstmal überlegen, was für 40 verschiedene sachen ich schreiben soll.... gans schön schwierig. da mir ja eh nur totaler quatsch einfällt, würde ich mit 40 gleichzeitig geposteten blödsinn-threads vermutlich den übrig gebliebenen rest eines gesunden menschenverstandes der meisten leute hier zerstören....)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
wenn ich 40 explorer fenster gleichzeitig aufmache kann ich das auch.

löscht du diese oder mich dann ebenfalls?

(allerdings muss ich mir erstmal überlegen, was für 40 verschiedene sachen ich schreiben soll.... gans schön schwierig. da mir ja eh nur totaler quatsch einfällt, würde ich mit 40 gleichzeitig geposteten blödsinn-threads vermutlich den übrig gebliebenen rest eines gesunden menschenverstandes der meisten leute hier zerstören....)

*zusammenbrech* *aufgeb*

Ich stell dann morgen auch mal 40 Plagiat- oder Hehlerwarelinks rein hier... Scheint ja für Einige hier nix Schlimmes oder gar nerviges zu sein... :rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: