METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Naja die haben ja noch nix gemacht!
deshalb sag ich ja : Abwarten
Naja die haben ja noch nix gemacht!
kennsu nicht ?
was sagt ein blinder im fischladen ?
Hallo Mädels ....
ich weiß, der war schlecht , und du bist nicht blind in dem sinne sorry
wad is denn nu ?? alle jagen Spambots oder wie ??
Flau!!
Und mach dir keine Sorgen, ich kenne dich schon länger als heute (wie wir hier sagen)
bist auch einer ... ?
warum? Wegen "SA"? Sicher dass das so gemeint war? Oder sollte man den Namen eher so: "SAT(rist)AN" verstehen? Da mir keine Beiträge von ihm angezeigt werden, finde ich es erstmal eher Scheiße Leute auf Verdacht zu bannen nur weil ihr Name etwas Verbotenes bedeuten könnte. Wesentlich schlimmer als versehentlich 'nen Thread zu schließen, denn hier geht man ja gezielt gegen eine Person vor.Kann mal BITTE einer DEN HIER aufhalten??????
Eigentlich deswegen:warum? Wegen "SA"? Sicher dass das so gemeint war? Oder sollte man den Namen eher so: "SAT(rist)AN" verstehen? Da mir keine Beiträge von ihm angezeigt werden, finde ich es erstmal eher Scheiße Leute auf Verdacht zu bannen nur weil ihr Name etwas Verbotenes bedeuten könnte. Wesentlich schlimmer als versehentlich 'nen Thread zu schließen, denn hier geht man ja gezielt gegen eine Person vor.
PS: Sollte ich keine Beiträge angezeigt bekommen da er gebanned ist, und er durch anstößige Bemerkungen auf sich aufmerksam gemacht haben, so revidiere ich das hier natürlich. Dann würden mich aber die Bemerkungen interessieren
Ich glaub, dass war der Bot, der die Videogames-/Computerbereich zugespammt hat
Japp, hab ich mich auch gefragt....weiß aber immer noch nicht was er gespammt hat....verbotene Werbung, oder was?ach so ... hab nur im profil was von 0 beiträgen gesehen, und mich gefragt warum
Und was ist mit dem?
Ich glaub, dass war der Bot, der die Videogames-/Computerbereich zugespammt hat