Leider (wie immer) zu klein für mich um's lesen zu können.S_dzha_Raidri schrieb:
Quark schrieb:Leider (wie immer) zu klein für mich um's lesen zu können.

Auszug aus nem Forum:Quark schrieb:Leider (wie immer) zu klein für mich um's lesen zu können.

musst du mal gucken, in deinem browser müsste es oben sowas wie "ansicht", "view" oder wie immer es in deiner sprache heißt gebenQuark schrieb:Leider (wie immer) zu klein für mich um's lesen zu können.
und da dann den punkt "zoom".. vllt klappts damit ja?S_dzha_Raidri schrieb:

Unter "View" (Beeld) steht nix von "Zoom", nur "Full Screen" Das klappte nicht, aber mit dem Zeichen unter rechts hat's geklappt.S_dzha_Raidri schrieb:musst du mal gucken, in deinem browser müsste es oben sowas wie "ansicht", "view" oder wie immer es in deiner sprache heißt gebenund da dann den punkt "zoom".. vllt klappts damit ja?
S_dzha_Raidri schrieb:musst du mal gucken, in deinem browser müsste es oben sowas wie "ansicht", "view" oder wie immer es in deiner sprache heißt gebenund da dann den punkt "zoom".. vllt klappts damit ja?
hab den text oben nochmal abgetippt, findest du einige postings weiter obenQuark schrieb:Unter "View" (Beeld) steht nix von "Zoom", nur "Full Screen" Das klappte nicht, aber mit dem Zeichen unter rechts hat's geklappt.
Funktioniert bei mir nicht, weil ich ein Sondervergrössungsprogramm benutze. Ausserdem werden die Buchstaben dabei immer undeutlicher. Für normale Programme könnte's vlt. klappen, bei so'n Sondernprogramm eher nicht.Geisteskrank schrieb:Strg+Mausrad nach oben drehen klappt denke ich mittlerweile bei allen Browsern...
Danke. Ich hab's gelesen.Viburnum opulus schrieb:hab den text oben nochmal abgetippt, findest du einige postings weiter oben
Quark schrieb:Funktioniert bei mir nicht, weil ich ein Sondervergrössungsprogramm benutze. Ausserdem werden die Buchstaben dabei immer undeutlicher. Für normale Programme könnte's vlt. klappen, bei so'n Sondernprogramm eher nicht.