drehmoment?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
LOL!!!!

He also so blöd!
Bei mir im Geschäft hieß es mal zu einem, er soll ein 8H7-Loch bohren, und anstatt es mit der Reibahle auszureiben auf das Maß, hat der den Grenzlehrdorn (den Prüfstift) eingespannt und wollt damit bohren

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Quark schrieb:
Leider (wie immer) zu klein für mich um's lesen zu können.
Auszug aus nem Forum:
Kaltmacher: "Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100Nm. Wenn ich jetz eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich dann erstmal mit 100Nm anziehen und dann mit 17Nm nachziehen?"

NAGII: "Halloo...
probiers mal aus :D
oder denk vorher drüber nach, was passiert, wenn du eine Schraube mit 100Nm anziehst, und den Schlüssel dann auf 17Nm zurückdrehst :D:D
Bin schon gespannt, ob du vorher drauf kommst :D:D
Gruß NAGII"

Hobbes: "Logo!
Wenn du ein 8er Loch bohren willst, dann nimmste auch einen 3er und einen 5er Bohrer.

Kleiner Tipp: Nimm zwei 4er, musste nicht mal umspannen"

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Quark schrieb:
Leider (wie immer) zu klein für mich um's lesen zu können.
musst du mal gucken, in deinem browser müsste es oben sowas wie "ansicht", "view" oder wie immer es in deiner sprache heißt geben :) und da dann den punkt "zoom".. vllt klappts damit ja?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.189
8.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
S_dzha_Raidri schrieb:
musst du mal gucken, in deinem browser müsste es oben sowas wie "ansicht", "view" oder wie immer es in deiner sprache heißt geben :) und da dann den punkt "zoom".. vllt klappts damit ja?
Unter "View" (Beeld) steht nix von "Zoom", nur "Full Screen" Das klappte nicht, aber mit dem Zeichen unter rechts hat's geklappt.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
S_dzha_Raidri schrieb:

Strg+Mausrad nach oben drehen klappt denke ich mittlerweile bei allen Browsern...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.189
8.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Geisteskrank schrieb:
Strg+Mausrad nach oben drehen klappt denke ich mittlerweile bei allen Browsern...
Funktioniert bei mir nicht, weil ich ein Sondervergrössungsprogramm benutze. Ausserdem werden die Buchstaben dabei immer undeutlicher. Für normale Programme könnte's vlt. klappen, bei so'n Sondernprogramm eher nicht.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Quark schrieb:
Funktioniert bei mir nicht, weil ich ein Sondervergrössungsprogramm benutze. Ausserdem werden die Buchstaben dabei immer undeutlicher. Für normale Programme könnte's vlt. klappen, bei so'n Sondernprogramm eher nicht.

Ah, okay...

Nutzt Du eigentlich auch "Jaws" oder sowas oder brauchst Du das nicht?