Dream Theater geben ihr Wacken-Debüt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.438
7.900
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nun komme ich mit meinem ersten Beitrag. Das Line-up ist der Hammer. Mit Dream Theater kam noch das i-Tüpfelchen.

Nun habe ich aber ein Problem: dieses Jahr artet das W:O:A in echte Arbeit aus. Ich brauche neue Schuhe, da ich mit meinen Tretern keine 3 Tage jeweils 12 - 14 vor den Bühnen Stunden stehen kann. Und wann soll bei dem Hammer-Billing noch Zeit zum Feiern sein?

Um ins Prog-Nirvana zu kommen, fehlen nur noch Mekong Delta und Voivod.
Während der Auftritte, vor den Auftritten und nach den Auftritten. Morgens, mittags abends, und nachts.

man sieht, Zeit genug!

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nun komme ich mit meinem ersten Beitrag. Das Line-up ist der Hammer. Mit Dream Theater kam noch das i-Tüpfelchen.

Nun habe ich aber ein Problem: dieses Jahr artet das W:O:A in echte Arbeit aus. Ich brauche neue Schuhe, da ich mit meinen Tretern keine 3 Tage jeweils 12 - 14 vor den Bühnen Stunden stehen kann. Und wann soll bei dem Hammer-Billing noch Zeit zum Feiern sein?

Montag bis Mittwoch :o

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Exakt. Anders geht das dieses Jahr gar nicht!

Vor allem das Saufen muss man bis Mittwoch erledigt haben, denn für die ganzen Prog-Bands (insb. DT) muss man schon relativ nüchtern sein. Sonst kann man die weder genießen noch ertragen. :ugly:

Ich beabsichtige leider, zum Zeitpunkt von Wacken frisch eingestellt zu sein, bei einer Firma, von der ich noch nicht weiß, welche es ist, und wie sie mit meiner finsteren Angewohnheit umzugehen gedenkt. Mir geht etwas die Düse, dass ich am Ende nicht eine Woche frei machen kann direkt am Anfang :(

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.737
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Ich beabsichtige leider, zum Zeitpunkt von Wacken frisch eingestellt zu sein, bei einer Firma, von der ich noch nicht weiß, welche es ist, und wie sie mit meiner finsteren Angewohnheit umzugehen gedenkt. Mir geht etwas die Düse, dass ich am Ende nicht eine Woche frei machen kann direkt am Anfang :(

Du wirst doch wenn dann bestimmt zum 1.8 eingestellt und das ist ja der wackensamstag, also wäre dein erster Arbeitstag ja am 03.08 also gibts doch kein Problem :)

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Du wirst doch wenn dann bestimmt zum 1.8 eingestellt und das ist ja der wackensamstag, also wäre dein erster Arbeitstag ja am 03.08 also gibts doch kein Problem :)

nö, ich bin ja kein Lehrling oder sowas. Ich kann vermutlich ab 1.4 irgendwann anfangen, je nachdem wann ich mein Diplom habe, und welche Stelle ich will :o

ne Diss ist technisch gesehen auch noch drin :cool:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.190
20.959
130
Exakt. Anders geht das dieses Jahr gar nicht!

Vor allem das Saufen muss man bis Mittwoch erledigt haben, denn für die ganzen Prog-Bands (insb. DT) muss man schon relativ nüchtern sein. Sonst kann man die weder genießen noch ertragen. :ugly:
Genau so ist das. :cool: Darum hab ich ja auch geschrieben, das ich die nicht unbegingt auf nem Festival. brauche :D Aber gut wenn se dann schon mal da sind. :o Vlt Freitag als erste Band noch vor dem Saufen.:D

astroblem

Newbie
16 Jan. 2015
20
0
46
Pott

Na ja, immerhin gibt es geilen Kopfnickerstoff, zu dem Party gemacht werden kann. Aber teuer wird's diesmal; nicht mal eben für ne Bierpause zum Auto pilgern, sondern auf Platzbeck's zurückgreifen... Nun gut, dann eben so. Ich weiß es vorher, also mehr Kohle einpacken.

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Dagegen war ja das Line-Up letztes Jahr nahezu lächerlich ... :o:rolleyes:

Ich hoffe, dass ich mir dieses Jahr keine Prüfungen dazwischenkommen!!! :eek::mad::(

Dieses Jahr könnte ich echt nicht verzichten!!! (wobei auf die anderen Jahre auch nicht ;))