Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Mowl du...du....du.... friesenkopp du
Beherrsche dich du Asi ey
Mowl du...du....du.... friesenkopp du
Öde Mehr gute Musik!
GAnz ehrlich, Wacken wird nie dein Überlineup machen. Ich war schon sehr überrascht, dass ich dies Jahr so ein gutes krieg.
Aber wenn du so ubedingt böseres brauchst, geh doch einfach (zusätzlich oder stattdessen, das sei dir überlassen) auf ein anderes Festival.
Ich bin sowohl auf dem Party.San als auch auf dem Metalfrenzy und diversen anderen Death/Black Festivals wie dem Hell over Hammaburg oder dem Holsteiner Death Fest...aber ich darf mir doch trotzdem bessere Bands für Wacken wünschen, oder nicht?
An welcher Stelle ist das HOH ein Black Metal Festival?
Da wurd letztes auch Radiomusik wie Cosair oder wie die heißen gespielt oder son Quark wie Gold und komischer Okkultkram der teilweise nicht mal mit Metal was zu tun hatte.
Und auch dieses Jahr ists recht gemischt.
Also meistens geb ich dir ja recht. Aber manchmal...Da wurd letztes auch Radiomusik wie Cosair oder wie die heißen gespielt oder son Quark wie Gold und komischer Okkultkram der teilweise nicht mal mit Metal was zu tun hatte.
Was ist jetzt hier eigentlich mit Godsmack?
Cult of Fire, Dodsengel, Midnight, Necros Christos, Chapel of Disease...alles Bands der härteren Gangart die mir zusagen Klar spielt da auch anderer Kram, aber genug Bands das es sich für mich lohnt da hin zu fahren
Also meistens geb ich dir ja recht. Aber manchmal...
Was?
Ist doch so. Wenn man die Diskussion führt, dass teilweise Industrial Metal kein Metal ist, dann sollte man da schon konsequent sein. Dann ist auch Okkult Rock kein Metal.
Die genanntem Bands sind nicht aus dem harten Sektor und es ging ja darum, dass HOH als BlackDeath Festival hingestellt wurde.
Natürlich ist das kein Metal. Wars auch noch nie.
Aber "komischer Okkultkram" und "Quark" geht dann doch über solche richtigen AUssagen hinaus. Ich mag beides halt sehr gerne, deshalb stimm ich dir hier nicht zu
Natürlich ist das kein Metal. Wars auch noch nie.
Aber "komischer Okkultkram" und "Quark" geht dann doch über solche richtigen AUssagen hinaus. Ich mag beides halt sehr gerne, deshalb stimm ich dir hier nicht zu
Also ich find zumindest die Studioaufnahmen von Gold ziemlich cool. Bei The Oath waren ja sogar die schon ne ZumutungIch fand Gold war eine der schlimmsten Zumutungen der letzten Zeit zusammen mit The Oath. Also konkret die Bands nicht das Genre an sich.
Warum ist Industrial Metal kein Metal?