Dream Theater geben ihr Wacken-Debüt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :):):)

...ich dachte zuerst, die Wackenseite wurde gehackt und irgend so ein Vogel hätte sich einen Spaß erlaubt :D...
 
Zuletzt bearbeitet:

Belgariad

Newbie
16 Juni 2010
25
0
46
Savatage, Queensryche, Opeth ... und nun Dream Theater ... wieso hab ich kein Ticket ~.~

und Judas Priest, Bloodbath, und viele viele mehr ...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ganz ok. Wie wäre es mal wieder mit einer Band die man auch kennt :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Sicherlich ne Hammerbestätigung, auch wenns für mich persönlich etwas zu verfrickelt ist. Kommt halt auf die Setlist an.
Sowas hör ich mir normalerweise lieber in Ruhe zu Hause an, als auf nem Festival.

Aber gut wenn es in meine persönliche RO passt werden se natürlich mitgenommen.:cool:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Geile Sache. Wurde das diesjährige Billing mit der Absicht erstellt, die Party-Touristen endgültig aus Wacken zu vertreiben? Weiter so. Nächster logischer Schritt: Santiano dieses Jahr NICHT bestätigen. :D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ich glaube das Chu aufn Wacken Infield campen wird und jeden Besucher einzeln die Hand schütteln wird xD
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Jetzt hab ich 21 Bands die ich sehen will. Das muss doch Ärger mit der RO geben :o

Aber Bombenbestätigung.. Könnte bandtechnisch das beste Wacken werden, das ich erlebt haben werde :o

*aber trotzdem weiter auf Loudness hoff* :ugly:
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Dieses Jahr gilt: Nach Wacken fahren und sterben!
Man ist das geil!!! Das Lineup reicht ja für drei Jahre!!!!

ICK FREU MIR!!!