Draussen vom Walde da komm ich her ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Niko Laus
Ho, HO, Ho !

*moonchildundkiwokeingeschenkausdemsackrausfisch*

Hier Jungs! Zwei Eintrittskarten zum Tag der offenen Tür in der Hölle. :D Die managt ein Verwandter meines Chefs. Könnt ja mal reinschauen. :D:D

*ölwechselanrentierendurchführ*

Die machen es vieleicht auch nur noch dieses Jahr. Jemand Lust darauf meinen Schlitten durch die Lande zu ziehen? Ich würde mich da nicht lumpen lassen. :D

Danke fürs Geschenk!
Wieso suchst du jetzt einen Aushilfsnikolaus??? ZU schlecht bezahlt?
 

Niko Laus

Member
7 Dez. 2002
54
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Danke fürs Geschenk!
Wieso suchst du jetzt einen Aushilfsnikolaus??? ZU schlecht bezahlt?

Mhhh! Einen neuen Knecht Ruprecht könnte ich schon gebrauchen. Der darf ruhig etwas brutaler sein. Ich dachte da so an einen Blackmetaller. Die Bezahlung ist ganz O.K. und was zu Saufen gibt es immer. :)


Aber ich such auch noch Ersatz für meine Rentiere.:D
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Hmmm *Bohrmaschieneauspackt* Halt still, tut nur ein bisschen weh... *SSSSSSssssS* *SSSSSSSSSSSSSSsssssSSSSS* *Öurrrrrrgs* Mist steh auf du Scheißhaufen. Verdammt wenn dein Chef das sieht! Dreck... *Sichumschaut* Ich muß weg... :D :D :D
 

Niko Laus

Member
7 Dez. 2002
54
0
51
Website besuchen
@moonchild

Ich sehe, du kommst aus dem schönen Münster. Ich habe da ein Problem. Ich soll am 24.12. in einer Reihenhaussiedlung die Beschehrung durchführen. Dazu muss ich vorschriftsmässig durch den Kamin einsteigen. Leider haben die da Fernwärme! :confused:
Kannst Du mir einen guten Schlüsseldienst in Münster empfehlen? Ich will ja nicht unbedingt Türen und Fenster eintreten müssen.