Draussen vom Walde da komm ich her ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Niko Laus
*piep-piep-piep-piiiiiiiieeeeeeeep*
*anrufaufhandyabnehm*
... MTV Redaktion auf deren Weihnachtsfeier sein!!!!! ... :mad:"
...

SCHEISSJOB!!!!
:mad:

MTV ... *loooooooooooooooool* :(

*demweihnachtsmanneinpaarohrenstöpselmitgeb* :D:D:D

... ARME SAU!!! ... :(
 

Niko Laus

Member
7 Dez. 2002
54
0
51
Website besuchen
*nochganzbenommenvonchartmuckeist*
*ohrenspülungmitbiervornimmt*

Danke Netfreak, aber war zu spät! :(

Die Leute in der MTV redaktion haben mir den ganzen Sack mit Pop-Mucke Cds vollgemüllt! :mad:

*sackindenthreadausleer*
*draufpiss*
*anzünddiescheisse*

:D
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Hey hey warte, komm zurück!!! Hey man das kannst du nicht machen... Ich war gaaaaaanz brav!!! Ich will auch immer deine Stiefel polieren... Mist weg isser.


*ZweiHipHopperschnappt*

*Anzündet*

Schließlich is ja heut der zweite Advent :D :D :D :D :D
 

Niko Laus

Member
7 Dez. 2002
54
0
51
Website besuchen
@moonchild, @kiwok

So ist es Recht! Lasst die alten traditonen nicht untergehen. Sie spenden wohltuende Wärme und verbreiten festliche Stimmung im Thread. Bis auf den Gestank der Hip Hopper - Kadaver ganz O. K. :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm...einer wech? *Ravernehmundanzünd*nebendenHipHopperstell*

Jetzt ham mer wieder 2! :D
 

Niko Laus

Member
7 Dez. 2002
54
0
51
Website besuchen
Oh! *verknautschtenkörperunterschlittenhervorzieh*

Sieh mal einer an! Der Xavier Naido! Wolltest wohl umsonst mitfahren, hä? :mad:

*tannenbaumindenthreadstell*

So, Xavier! Du kommst ganz oben auf die Spitze! :D:D

Sieht richtig festlich aus. :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Richtig festlich hier: 2 Adventskerzen, Nen Christbaumengel...
tannenbaum *LebkuchenundGlühweinspendier*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Und noch was, das ich im Net gefunden hab...


Auch der Weihnachtsmann kann mal einen schlechten Tag haben:

Es war einmal vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß:
Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben wuerde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau, dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.

Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiss wohin. Welch Katastrophe. Dann begann er damit den Schlitten zu beladen. Doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde!

So frustriert ging der Weihnachstmann ins Haus um sich eine Tasse mit heissem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Haenden und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten. Jetzt gabs natürlich Ärger mit seiner Frau.

Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten wollte er vor Wut fast platzen. Da klingelte es an der Tür.

Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum.
Der Engel sagte sehr zurückhaltend : "Frohe Weihnachten Weihnachstmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"

Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen!
 

Niko Laus

Member
7 Dez. 2002
54
0
51
Website besuchen
Leider muss ich jetzt zu einem anderen Termin. Nämlich in ein Altersheim. Da warten schon die Scorpions und Manowar auf mich. :D

Aber um es mit den Worten meines freundes Arnie zu sagen:

Ich komme wieder!

;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von moonchild
Hmmm jetzt hab icj gar kein Geschenk bekommen... *AusfrustdenRaverinsFeuerschmeißt*

Irgendwie fühle ich mich jetzt kein Stück besser... :( ;)

Mach dir nix draus... Ich auch nich, obwohl ich auch im goldenen Buch steh. Hier, nimm noch nen Raver... :)*aucheinennehm*anzünd*einwenigbrennenlass*insFeuerschmeiss*
 

Niko Laus

Member
7 Dez. 2002
54
0
51
Website besuchen
Ho, HO, Ho !

*moonchildundkiwokeingeschenkausdemsackrausfisch*

Hier Jungs! Zwei Eintrittskarten zum Tag der offenen Tür in der Hölle. :D Die managt ein Verwandter meines Chefs. Könnt ja mal reinschauen. :D:D

*ölwechselanrentierendurchführ*

Die machen es vieleicht auch nur noch dieses Jahr. Jemand Lust darauf meinen Schlitten durch die Lande zu ziehen? Ich würde mich da nicht lumpen lassen. :D