Draussen vom Walde da komm ich her ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Niko Laus
@Banshee
Wieso gibt es keinen Weihnachtsmann, hä? Hier bin ich! Livehaftig!

Das sagt man dann so! :D We`s glaubt....


@Schattengewächs
Sieh dir bitte mal meinen Schlitten! ist der vieleicht beleuchtet wie ein Coca Cola Truck? *lol* Wenn du aber so nett wärest, und meinen Schlitten auf Hochglanz polieren würdest, dann würde sich der Weihnachtsmann sehr erkenntlich zeigen. ;)



Blöde Ausrede, alles Tarnung! ;) :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Danke für die lobende Eintragung in's GOLDENE BUCH. Mann gönnt mir ja sonst nix ... :D:D:D

*demweihnachtsmanndiestiefelaufhochglanzpolier* *schleim*
:D:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
juhuu und ein dickes hohoho herr weihnachtsmann :D

ich war auch immer ganz brav :D

und nen whiskey kann ich doch immer vertragen, tak tak !!!

also wenn du auf deiner reise nach lappland zurück mal bei mir vorbei kommst denn krichste auch mal n richtiges flens :D

und wer schon einmal healge schneider in TEXAS gesehen hat weis wie der liebe gott aussieht, ist das vieleicht dein bruder niko?
 

Niko Laus

Member
7 Dez. 2002
54
0
51
Website besuchen
*brrrrreeemmmmmmmmms*
*ausdemschlittenkipp*
*indenthreadkotz*

Mensch! Das gibt es ja wohl nicht! Da war ich eben in einem Hip Hop - Forum um die dort ansässige Klientel mit meiner Anwesenheit zu beglücken und was machen diese Vollidioten da?

Die füllten mich mit Energy-, Biermix - Getränken und kleinen Pillen ab. *würg*
Mensch, bin ich verpeilt! Zu allem Überdruss vergingen sich da auch noch ein paar Typen an meinen Rentieren. *lol*

*ersteinmalhinsetzteinbieraufmach*

Bin ich froh wieder unter zivilisierten Menschen zu weilen!!! :)
*malindensackreinschauobdaevtl.etwasdopedrinist* :D

Huch!!! Was ist das denn!!!???? :confused:
*hiphopperausdemsackzieh*
"Wie kommst Du kleiner Meisenarsch den da rein? :mad:

Aber ich habe da so eine Idee:
*denhiphoppermitdenfüssenaufdemthreadbodenfestnagel*
*mitbenzinübergiess*
*anzünd*

Sieht fast aus wie eine Adventskerze! :D
Wird direkt gemütlicher im Thread und echte Weihnachtsstimmung kommt auf.
:D:D:D:D:D
Kann den jemand hier noch ein Weihnachtsliedchen oder ein Gedicht vortragen? :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jo ich:


lieber guter niko laus
pack man noch ne kiste raus
das bier schmeckt geil und macht uns mut
denn wird das weihnachtsfest mal wieder gut
der whiskey stark
der metal hart
stirb! osterhase
und fall auch deine dicke nase
wir haben den niko laus, der und wirklich mag !
 

Niko Laus

Member
7 Dez. 2002
54
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
jo ich:


lieber guter niko laus
pack man noch ne kiste raus
das bier schmeckt geil und macht uns mut
denn wird das weihnachtsfest mal wieder gut
der whiskey stark
der metal hart
stirb! osterhase
und fall auch deine dicke nase
wir haben den niko laus, der und wirklich mag !

Wow!! :)
*entzücktist*
Das ist wirklich noch eine Kiste wert! :):)
*kistebierfürvillemannausdemsackzieh*

Den Osterhasen gibt es so wie so nicht mehr! Den habe ich letzes Ostern mausetot auf der Bundesstrasse 288 liegen sehen. Dieser Hirni wollte Eier unter einem Traktor verstecken. Während der Fahrt! *lol*
 

Niko Laus

Member
7 Dez. 2002
54
0
51
Website besuchen
Ho, ho, ho ...!
*ausdemschlittenindenthreadtorkel*

Maaahlseit! *hicks* Booh! Musde noch eine Audiensss auf einer Weihnachtsfeier von einem frauenkegelclub gebem. *biernehmundaufmach*
*schlückchennehm*
Meine fresse! Was können die Weiber saufen! *lol* Und ich musssde imma einen Kurzen mitdringen! *börbs* Scheisssssssssstermine *lol* :D

*karaokemaschineaufstell*
Lasd misch ma ein zum Besten gebn. *ööörks*

isch leech mal Stille nacht, heilige Nacht allz Punk-Versiondrauf. :)

*sing* *rrrülps* Sorry!

"Tief inner naaaacht,
heilische Naaaacht.
Aufgewacht! ihr Schleimer!
Eure Nachtruhe iiiiiiies vobei,
wo bleibt denn die Booolisei?
Iiiisch will eusch eeedwas schenken!
Endlich hier is was los!!"

:D
 

Niko Laus

Member
7 Dez. 2002
54
0
51
Website besuchen
*piep-piep-piep-piiiiiiiieeeeeeeep*
*anrufaufhandyabnehm*

"Hallo? Ja! Du Hornochse!! Cheffe hier! Was macht du in Meinem Namen noch bei den Metallern!!!!! :mad::mad: Du solltest längst in der MTV Redaktion auf deren Weihnachtsfeier sein!!!!! Mach bloss hinne, Mann! Es gibt genug Arbeitslose die deinen Job für die Hälfte des Geldes machen würden!!!! :mad:"

*krrrrkk*

- Aufgelegt! Mann, ist der sauer! Fahr dann mal da hin. *lol*:(:(

SCHEISSJOB!!!!
:mad: