DragonForce - 2009 beim W:O:A dabei!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Geil! Also dass Power Metal kommt, is ja klar. Is zwar auch nicht mein favoritisiertes Subgenre, aber ich bin froh, dass aus der Kategorie wenigstens welche kommen, die was drauf haben. Kann man sich also durchaus mal antun, je nachdem was noch so läuft.
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Mit HammerFall und Dragonforce sind jetzt schon 2 top Powermetalbands am Start!

yeah

aber ich bin mal wirklich gespannt wie die sich Live anhören :) mal sehen ^^
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke

Wat willst du denn ? oO
Hast du überhaupt schon mal Slayer gesehen ? :rolleyes:
Wenn ihr Slayer so toll findet fahrt doch mal aufn Konzert statt hier immer ruhm zu Spammen mit diesen "SLAYER !!!"
Versteht mich net falsch ich höre auch Slayer aber so die ober hammer Band ist Slayer auch net vorallem net live -.-
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Nach drei Liedern haben mir live dermaßen die Ohren geblutet, geht gar nicht :o

Aber wems gefällt... ;)


Hoffentlich kommen noch paar Brüller, Urlaub könnte ich nächstes Jahr immerhin wesentlich leichter bekommen :)
 
L

Lord Soth

Guest
Wat willst du denn ? oO
Hast du überhaupt schon mal Slayer gesehen ? :rolleyes:
Wenn ihr Slayer so toll findet fahrt doch mal aufn Konzert statt hier immer ruhm zu Spammen mit diesen "SLAYER !!!"
Versteht mich net falsch ich höre auch Slayer aber so die ober hammer Band ist Slayer auch net vorallem net live -.-

SLAYER!

:o:D
 

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
Haha eine der wenigen Powermetalbands die mir gefällt :D obwohl ich so ein superharter Jugendlicher mit Gorgoroth-Shirt bin :rolleyes:
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Wat willst du denn ? oO
Hast du überhaupt schon mal Slayer gesehen ? :rolleyes:
Wenn ihr Slayer so toll findet fahrt doch mal aufn Konzert statt hier immer ruhm zu Spammen mit diesen "SLAYER !!!"
Versteht mich net falsch ich höre auch Slayer aber so die ober hammer Band ist Slayer auch net vorallem net live -.-

stimmt.. sind so ziemlich meine lieblingsband, aber live haben mich andere bands da viel mehr überzeugt..
mein kumpel hat mal gemeint "bei slayer isses so.. wenn die sehen, da unten is krieg, dann machen die auf der bühne auch krieg!"
kann gut sein.. aber ich find, dass so ne riesen band eigentlich dafür sorgen sollte, dass unten immer "krieg" is..
bei machine head zum beispiel.. wow.. so ne stimmung hab ich noch nie erlebt, so stell ich mir perfekte konzerte vor..