DragonForce - 2009 beim W:O:A dabei!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
naja .. Edguy wären mir lieber gewesen, aber vielleicht kommt Edguy noch ... war 2005 ja auch so ... und da derzeit viele Bands von 05/06/07 kommen: also : bitte noch Edguy, Dimmu Borgir, Candlemass, Sonic Syndicate und den Headliner für '09 bitte ....
btt.: Dragonforce is aber immerhin besser als so manche bereits bestätigte Band...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ausse konserve bis auf nervige keyboards nicht wirkllich schlecht ... aber live (das blind guardian-problem nur das BG das problem mittlerweile auch aufem tonträger ham )wirken die viel zu überladen