DragonForce - 2009 beim W:O:A dabei!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HellriderX

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2008
101
0
61
30
Stuttgart
Also ich weis nicht ob ich die mir jetzt auf nem Konzert 1h anschauen könnte und würde auch nicht unbedingt auf nen Konzert von denen gehen, aber wenn sie schonmal da sind in Wacken dann schau ich mir sie auf jeden an.
 

xPLic|T

Member
20 Feb. 2008
38
0
51
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.. nach sovielen stunden verzweifelter Guitar Hero Klimperei kommen sie zum W:O:A 09 xD einmal "Through Fire and Flames" korrekt hören :D
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
joa das ist doch mal ne ordentliche hausnummer die man sich antun kann ^^

bin eig net so der fan aber wenn nix läuft was ich sehen will dann werd ich die mal ansehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
Endlich wurd mal eine rmeienr Weihnachtswünsche erfüllt :D

Musikalisch sind sie halt ein zweispaltiges Schwert, aber mir gefällts und von daher werde ich mirt die wohl geben.
Through The Fire And The Flames live wird sicher lustig.