Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weis nicht ob ich die mir jetzt auf nem Konzert 1h anschauen könnte und würde auch nicht unbedingt auf nen Konzert von denen gehen, aber wenn sie schonmal da sind in Wacken dann schau ich mir sie auf jeden an.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.. nach sovielen stunden verzweifelter Guitar Hero Klimperei kommen sie zum W:O:A 09 xD einmal "Through Fire and Flames" korrekt hören
packen sie
habse gesehn auf der black crusade tour^^
solos hamse zwar geschafft fand das konzert trotzdem nit so prickelnd viel mir doch relativ schwer ein lied vom andern abzugrenzen xD
Es gibt sicherlich viele schlimmere Dinge zum Lücken füllen, mit Dragonforce hab ich daher nicht so das Problem, würde sie mir zu anguggn, wenn ich nicht grade rotzevoll auf dem Campingplatz liege oder grille oder beides...
Endlich wurd mal eine rmeienr Weihnachtswünsche erfüllt
Musikalisch sind sie halt ein zweispaltiges Schwert, aber mir gefällts und von daher werde ich mirt die wohl geben.
Through The Fire And The Flames live wird sicher lustig.