Hoffe auf Maiden, System und Korn beim graspop
Vermutlich genauso wie auch schon Leute beim Schweden-Rock waren.War hier eigentlich schon mal jemand auf dem Download oder dienen diese Threads allgemein nur dem Zwecke von Lineup-Spekulationen?
Maiden und SOAD würden bei mir in der ersten Reihe schon mal reichen, um mir ein Graspop-Ticket zu holen... Rest passt dann schon irgendwie.
Menno, The Offspring fehlen mir noch in meiner Vita. Sind aber wohl eher unrealistisch fürs GMM?! Naja, hoffen wir mal...
Da das Download auch noch in Paris .. (und für einige Paris nicht so weit ist, im Vergleich zu Donnington)
Merci.Das hat sich für 2020 erledigt
Kurzfassung: Die Ausgabe für 2020 findet aufgrund von Arbeiten auf der Linie C + dem Bahnhof Brétigny-Sur-Gerste nicht statt.
Das hat sich für 2020 erledigt
Kurzfassung: Die Ausgabe für 2020 findet aufgrund von Arbeiten auf der Linie C + dem Bahnhof Brétigny-Sur-Gerste nicht statt.
Schade, wäre - evtl. mit verlängertem Aufenthalt in Paris - mein Plan B gewesen, falls Graspop nicht die erwarteten Headliner liefern sollte.
Ich wünsche mir ja weiterhin eine deutsche Ausgabe, am besten im Juli in München, im Olympiapark!!!