Hoffe auf Maiden, System und Korn beim graspop![]()
Vermutlich genauso wie auch schon Leute beim Schweden-Rock waren.War hier eigentlich schon mal jemand auf dem Download oder dienen diese Threads allgemein nur dem Zwecke von Lineup-Spekulationen?
Maiden und SOAD würden bei mir in der ersten Reihe schon mal reichen, um mir ein Graspop-Ticket zu holen... Rest passt dann schon irgendwie.![]()
Menno, The Offspring fehlen mir noch in meiner Vita. Sind aber wohl eher unrealistisch fürs GMM?! Naja, hoffen wir mal...![]()
Da das Download auch noch in Paris .. (und für einige Paris nicht so weit ist, im Vergleich zu Donnington)
Merci.Das hat sich für 2020 erledigt
Kurzfassung: Die Ausgabe für 2020 findet aufgrund von Arbeiten auf der Linie C + dem Bahnhof Brétigny-Sur-Gerste nicht statt.![]()
Das hat sich für 2020 erledigt
Kurzfassung: Die Ausgabe für 2020 findet aufgrund von Arbeiten auf der Linie C + dem Bahnhof Brétigny-Sur-Gerste nicht statt.![]()
Schade, wäre - evtl. mit verlängertem Aufenthalt in Paris - mein Plan B gewesen, falls Graspop nicht die erwarteten Headliner liefern sollte.
Ich wünsche mir ja weiterhin eine deutsche Ausgabe, am besten im Juli in München, im Olympiapark!!!![]()