Download UK Festival 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
71746809_10158984781714202_8121414304944619520_o.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Hoffe auf Maiden, System und Korn beim graspop:cool:

War hier eigentlich schon mal jemand auf dem Download oder dienen diese Threads allgemein nur dem Zwecke von Lineup-Spekulationen? :ugly:

Maiden und SOAD würden bei mir in der ersten Reihe schon mal reichen, um mir ein Graspop-Ticket zu holen... Rest passt dann schon irgendwie. :D
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
War hier eigentlich schon mal jemand auf dem Download oder dienen diese Threads allgemein nur dem Zwecke von Lineup-Spekulationen? :ugly:

Maiden und SOAD würden bei mir in der ersten Reihe schon mal reichen, um mir ein Graspop-Ticket zu holen... Rest passt dann schon irgendwie. :D
Vermutlich genauso wie auch schon Leute beim Schweden-Rock waren.:D

Wäre für mich ne denkbare Alternative, da ich Graspop-Termin nicht kann nächstes Jahr. Aber ausser den beiden Headlinern KISS und Iron Maiden ist hier für mich bis jetzt nix bei.

Spannend ist noch wie KISS sonst noch auftreten. Die werden ja nicht nur für das eine Konzert rüberkommen. Und Graspop, Schweden, Hellfest waren sie ja letztes Jahr. Und RaR/RiP sind sie ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Download France findet übrigens auch wieder statt (29.-31.05.)

Bands gibt noch keine.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Menno, The Offspring fehlen mir noch in meiner Vita. Sind aber wohl eher unrealistisch fürs GMM?! Naja, hoffen wir mal... :KO:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Menno, The Offspring fehlen mir noch in meiner Vita. Sind aber wohl eher unrealistisch fürs GMM?! Naja, hoffen wir mal... :KO:

fürs GMM eigentlich nicht unrealistisch. Habe da auch schon Billy Talent gesehen. Die fallen ja in eine ähnliche Kategorie "typisch für Rock am Ring - in Wacken undenkbar"...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.573
60.447
130
25
Thüringen
Finde das Line Up klasse und das Headliner Trio ist Bombe! Ich hätte schon 7 Bands die ich sehen möchte.

Ich hatte eigentlich damit gerechnet KISS erst 2021 wieder in Europa zu sehen. Hoffe auf Deutschland Konzerte, oder sogar als Head in Wacken.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Um Missverständnis zu verhindern, hab ich das hier beschrankt auf Download UK, akak Donnington!
Da das Download auch noch in Paris tätig ist und in Spanien... (und für einige Paris nicht so weit ist, im Vergleich zu Donnington)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.967
5.396
118
Da das Download auch noch in Paris .. (und für einige Paris nicht so weit ist, im Vergleich zu Donnington)

Das hat sich für 2020 erledigt

Kurzfassung: Die Ausgabe für 2020 findet aufgrund von Arbeiten auf der Linie C + dem Bahnhof Brétigny-Sur-Gerste nicht statt. :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Das hat sich für 2020 erledigt

Kurzfassung: Die Ausgabe für 2020 findet aufgrund von Arbeiten auf der Linie C + dem Bahnhof Brétigny-Sur-Gerste nicht statt. :o

Schade, wäre - evtl. mit verlängertem Aufenthalt in Paris - mein Plan B gewesen, falls Graspop nicht die erwarteten Headliner liefern sollte. Wobei natürlich das Line-Up nicht unbedingt identisch mit der UK-Version hätte sein müssen, z.B. wegen Exclusiv-Verträgen mit dem Hellfest.