Download UK Festival 2021

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 23. September 2019.

  1. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    9.404
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.473
    Zustimmungen:
    1.387
    Hoffe auf Maiden, System und Korn beim graspop:cool:
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    500
    War hier eigentlich schon mal jemand auf dem Download oder dienen diese Threads allgemein nur dem Zwecke von Lineup-Spekulationen? :ugly:

    Maiden und SOAD würden bei mir in der ersten Reihe schon mal reichen, um mir ein Graspop-Ticket zu holen... Rest passt dann schon irgendwie. :D
     
    Mörv gefällt das.
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    9.404
    Vermutlich genauso wie auch schon Leute beim Schweden-Rock waren.:D

    Wäre für mich ne denkbare Alternative, da ich Graspop-Termin nicht kann nächstes Jahr. Aber ausser den beiden Headlinern KISS und Iron Maiden ist hier für mich bis jetzt nix bei.

    Spannend ist noch wie KISS sonst noch auftreten. Die werden ja nicht nur für das eine Konzert rüberkommen. Und Graspop, Schweden, Hellfest waren sie ja letztes Jahr. Und RaR/RiP sind sie ja auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    500
    Download France findet übrigens auch wieder statt (29.-31.05.)

    Bands gibt noch keine.
     
  6. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.255
    Zustimmungen:
    282
    Menno, The Offspring fehlen mir noch in meiner Vita. Sind aber wohl eher unrealistisch fürs GMM?! Naja, hoffen wir mal... :KO:
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    500
    fürs GMM eigentlich nicht unrealistisch. Habe da auch schon Billy Talent gesehen. Die fallen ja in eine ähnliche Kategorie "typisch für Rock am Ring - in Wacken undenkbar"...
     
  8. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    12.284
    Finde das Line Up klasse und das Headliner Trio ist Bombe! Ich hätte schon 7 Bands die ich sehen möchte.

    Ich hatte eigentlich damit gerechnet KISS erst 2021 wieder in Europa zu sehen. Hoffe auf Deutschland Konzerte, oder sogar als Head in Wacken.
     
  9. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.822
    Zustimmungen:
    2.622
    Um Missverständnis zu verhindern, hab ich das hier beschrankt auf Download UK, akak Donnington!
    Da das Download auch noch in Paris tätig ist und in Spanien... (und für einige Paris nicht so weit ist, im Vergleich zu Donnington)
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    1.079
    Das hat sich für 2020 erledigt

    Kurzfassung: Die Ausgabe für 2020 findet aufgrund von Arbeiten auf der Linie C + dem Bahnhof Brétigny-Sur-Gerste nicht statt. :o
     
  11. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.822
    Zustimmungen:
    2.622
    Merci.
     
  12. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    500
    Schade, wäre - evtl. mit verlängertem Aufenthalt in Paris - mein Plan B gewesen, falls Graspop nicht die erwarteten Headliner liefern sollte. Wobei natürlich das Line-Up nicht unbedingt identisch mit der UK-Version hätte sein müssen, z.B. wegen Exclusiv-Verträgen mit dem Hellfest.
     
  13. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    1.079
    Hauptsache die zweite & dritte Reihe stimmen (auch) :o
    Headliner sind beim Graspop doch sowieso schon so gut wie klar
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    19.639
    Zustimmungen:
    5.014
    Ich wünsche mir ja weiterhin eine deutsche Ausgabe, am besten im Juli in München, im Olympiapark!!!:cool:
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    500
    Nach dem Rockavaria-Desaster wohl eher unwahrscheinlich... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen