Ohne Ticketverkäufe funktioniert so eine Veranstaltung halt nicht.![]()
Ohne Ticketverkäufe funktioniert so eine Veranstaltung halt nicht.![]()
Und auch der Name "Download" hilft nicht viel! Es ist nicht so, dass man alles auf dem Download UK ziehen kann. Oder Download France, wenn's sein muss.Angeblich sollen 20.000 verkauft worden sein. Für das letztjährige Knotfest wurden weniger verkauft. Ein vorausschauender Veranstalter hätte da in etwa abschätzen können, mit wieviel Besuchern man rechnen kann. Man hat zwar mit weniger zugkräftigen Headlinern wie Metallica kleiner geplant (Fahrerlager statt Motodrom). Aber zu erwarten, dass man mit Slipknot und Volbeat innerhalb von 3 Monaten 40.000 Tickets verkaufen kann, war schon ziemlich realitätsfern.
Hahaha kannst du dir sparen..ist abgesagt hahaha
Ein weiteres aus dem Boden gestampftes Festival brauchen wir in Deutschland trotzdem nicht.Hahaha kannst du dir sparen..
So schwach sind sie gar nicht wenn man bedenkt dass das Festival in den letzten 13 Jahren fast nie ausverkauft war. Und da sprechen wir von 80.000.Ein weiteres aus dem Boden gestampftes Festival brauchen wir in Deutschland trotzdem nicht.
Und so wie die Organisation ablief ist das jetzt wirklich keine Überraschung.
Ich bin gespannt wie viele am Ende bei RaR/RiP sind. Auf Tagesschau.de sprechen die Organisatoren von 70k bei RaR und 60k bei RiP (letztes Jahr waren es offiziell 90k und 75k), wobei wahrscheinlich großzügig aufgerundet wurde. So oder so sind die Zahlen schwach.
Ich kann mich aber auch an keine 20% Aktionen erinnern.So schwach sind sie gar nicht wenn man bedenkt dass das Festival in den letzten 13 Jahren fast nie ausverkauft war. Und da sprechen wir von 80.000.
Mir tut's leid für alle die Tickets haben und das WE geplant hatten.
Ein paar Kumpels wollten da auch hin.
wieso? Is doch ne feine Sache dass sich der Major Player Live Nation in all seiner Gier auf die Fresse gelegt hat. Gönn ich denen von Herzen.Hahaha kannst du dir sparen..
wieso? Is doch ne feine Sache dass sich der Major Player Live Nation in all seiner Gier auf die Fresse gelegt hat. Gönn ich denen von Herzen.
Nö ist es nicht, aber klar kann man die Fresse weit aufmachen wenn man keine Interesse daran hatte.wieso? Is doch ne feine Sache dass sich der Major Player Live Nation in all seiner Gier auf die Fresse gelegt hat. Gönn ich denen von Herzen.
Das sind die ersten Anzeichen wie es in den nächsten Jahren mit der Festivallandschaft so weitergeht.Nö ist es nicht, aber klar kann man die Fresse weit aufmachen wenn man keine Interesse daran hatte.