Download Germany festival 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.405
1.199
108
33
Alles sehr komisch bei denen. Denke auch man hat lange mit den gunners verhandelt und verloren. Die einzige Theorie die mir jetzt noch einfällt sind Slipknot und volbeat und man muss auf die volbeat Freigabe warten weil die anderen Festivals Vorrecht haben. Dazu dann noch paar Sachen vom graspop/nova rock die nicht am Ring oder Force spielen. Einen richtig dicken Fisch werden sie nicht mehr haben und ich denke es wird generell ein sehr leeres Festival. Slipknot verkauft ja auch nicht gerade die zwei Shows aus und volbeat hat man halt auch oft genug gehabt zuletzt am Ring 2022. da musst du schon ein breites Mittelfeld haben und den Preis ordentlich anpassen , was bei zwei Tagen inklusive Camping auch utopisch wird.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.477
71.861
130
26
Thüringen
Download-Germany-2023-Artwork.png

derEiserneW

12 Juni 2009
281
93
73
Bin mal gespannt, was die morgen im VVK so für das Ticket haben wollen. Auch wenn die Orga letztes Jahr eher so meh war - Bock hätte ich schon!

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.477
71.861
130
26
Thüringen
Objektiv finde ich das Line Up super. Mich zeiht das aber nicht. Ich gehe auch von einem sehr hohen Preis aus.

Sie wollen es also tatsächlich durchziehen - bin gespannt, wie viel Tickets sie an den Mann/die Frau bringen.
Das wird schon klappen. 20k und die sind zufrieden. Man muss sich nur mal den Geländeplan angucken.

derEiserneW

12 Juni 2009
281
93
73
Objektiv finde ich das Line Up super. Mich zeiht das aber nicht. Ich gehe auch von einem sehr hohen Preis aus.
Denke das Ticket wird sicher in der Größenordnung >200€ sein (das Ticket letztes Jahr hatte 139€ gekostet). Camping wird wohl 80€ kosten laut Homepage.

Wäre schon stramm für 2 Tage

juli080691

14 Feb. 2018
2.405
1.199
108
33
Sie werden es zumindest nicht teurer als den Ring machen (können). Hoffe, dass man Camping separat buchen kann würd dann eher ein airbnb oder sowas nehmen. Aber mal warten was es wird morgen

derEiserneW

12 Juni 2009
281
93
73
Sie werden es zumindest nicht teurer als den Ring machen (können). Hoffe, dass man Camping separat buchen kann würd dann eher ein airbnb oder sowas nehmen. Aber mal warten was es wird morgen
Camping ist wohl separat:

Das Download Germany bietet erstmalig die Option des Campings an. Camping Tickets sind ab 80 € erhältlich. Um die Abläufe vor Ort weiter zu vereinfachen, wird das gesamte Event in diesem Jahr cashless sein