Download Germany 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.640
8.185
118

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.217
1.763
118
Ich kenne namentlich zwar mehr Lieder von Hollywood Undead, aber Enter Shikari dürfte die coolere Band werden.

Ich hatte Enter Shikari irgendwie als Metalcore-Band mit Elektroeinflüssen in Erinnerung. Aber das neuere Zeug, in das ich gerade reingehört habe, ist ja sterbenslangweiliger Alternative Rock, wie er nicht besser zu RaR passen könnte. Muss ich auch nicht unbedingt sehen... bzw. ich muss es wohl notgedrungen sehen, wenn sie nach Behemoth spielen. :ugly:

Stalker

14 Aug. 2015
10.640
8.185
118
Ich hatte Enter Shikari irgendwie als Metalcore-Band mit Elektroeinflüssen in Erinnerung. Aber das neuere Zeug, in das ich gerade reingehört habe, ist ja sterbenslangweiliger Alternative Rock, wie er nicht besser zu RaR passen könnte. Muss ich auch nicht unbedingt sehen... bzw. ich muss es wohl notgedrungen sehen, wenn sie nach Behemoth spielen. :ugly:

Vielleicht sollte ich mir das neue Zeug doch mal anhören... ich habe auch eher Metalcore mit Elektro im Kopf.... :ugly:

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.423
1.222
108
34
Sind dann wohl auch 2 Bühnen oder? Anders kann ich mir die Puffer dazwischen nicht vorstellen