juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.423
- 1.222
- 108
- 34
Hollywood Undead sind raus, dafür Enter Shikari drin
Also gibt es doch noch aktuelle News.
Spielplan soll auch bald kommen.
wäre zumindest für mich ein Upgrade

Hollywood Undead sind raus, dafür Enter Shikari drin
Also gibt es doch noch aktuelle News.
Spielplan soll auch bald kommen.
Immerhin ein Lebenszeichen, auch wenn es eine Absage ist. Und da ich in Hollywood Undead noch nicht mal reingehört habe, mach ich das auch nicht mehr und kann den Verlust damit noch leichter verschmerzen.![]()
wäre zumindest für mich ein Upgrade![]()
Ich kenne namentlich zwar mehr Lieder von Hollywood Undead, aber Enter Shikari dürfte die coolere Band werden.
Ich hatte Enter Shikari irgendwie als Metalcore-Band mit Elektroeinflüssen in Erinnerung. Aber das neuere Zeug, in das ich gerade reingehört habe, ist ja sterbenslangweiliger Alternative Rock, wie er nicht besser zu RaR passen könnte. Muss ich auch nicht unbedingt sehen... bzw. ich muss es wohl notgedrungen sehen, wenn sie nach Behemoth spielen.![]()
Timetable ist online.
Das ist zumindest auf dem Geländeplan so dargestellt, ja.Sind dann wohl auch 2 Bühnen oder? Anders kann ich mir die Puffer dazwischen nicht vorstellen
Das ist zumindest auf dem Geländeplan so dargestellt, ja.
Wenn ich das richtig sehe, verkauft das Download tatsächlich Kinder-Tickets für Kinder von 5-12...
![]()
Wenn ich das richtig sehe, verkauft das Download tatsächlich Kinder-Tickets für Kinder von 5-12...
![]()
Tickets gibt's für 139,- bzw. 159,- EUR
Jetzt hat sich anscheinend still und heimlich Poorstacy aus dem Line-Up verabschiedet?!![]()