Die wird mir auf dem Handy nicht angezeigt.Ein Blick auf die Sig wirkt erhellend.![]()
Drei Punkte rechts oben -> Desktopversion anzeigenDie wird mir auf dem Handy nicht angezeigt.
Ein Blick auf die Sig wirkt erhellend.![]()
Ich wollte gerade schreiben, "dann behalts für dich", aber ich habe es jetzt gesehen. Tja, dann viel Spaß. Für mich wäre es nichts.Das gemeine ist, dass die gar nicht auf der Running Order stehen![]()
Irgendwie kommt mir das ganze ziemlich fishy vor. Keine zwei Wochen bis zum Festival, immer noch keine Infos zu Running Order o. Ä., die letzten News auf der Seite sind von Ende März und auch auf deren Social Media passiert vor allem nichts…
Die letzten News sind vom 23.05 zwecks Schließfächer.
Ich trau dem Braten aber auch erst, wenn ich vor Ort bin.
Da sieht man wie viele Festivals dieses Jahr heftig struggle haben. Auch dadurch, dass so viele gleichzeitig jetzt ihre Touren nachholen vor allem gerade im Sommer gefühlt jeden Tag in den Stadien oder Open air Plätzen was ist geht es vielen an die Existenzangst. Hoffentlich kommen da alle gut durch und nächstes Jahr können sie weiter machen.
Was das Download Germany angeht, denke ich nicht, dass Live Nation da Pläne hatte, das als jährlich stattfindendes Festival zu etablieren. Das ist auch schon in Frankreich gescheitert und am Hockenheimring sowieso (Sonisphere, Rock'n'Heim). Da wollte man wohl vielmehr mit einem ohnehin geplanten Metallica-Konzert mehr Kohle machen, indem man ein Tagesfestival mit einem bekannten Namen daraus macht... und hat wahrscheinlich genau das Gegenteil erreicht als wenn man es von Anfang an als Konzert mit 1-2 Vorbands vermarktet hätte.
Hollywood Undead sind raus, dafür Enter Shikari drin
Also gibt es doch noch aktuelle News.
Spielplan soll auch bald kommen.